Hallöchen, habe schonwieder ein Problem, mein Bauch fühlt sich an als wären da ca. 20 kg drin! Er drückt so schrecklich und das Laufen macht keinen Spaß mehr, es ist sehr unangenehm. Der Bauch ist nicht hart, aber er fühlt sich irgendwie "stramm" an. Kann nur noch sehr langsam gehen. Ist das normal? Kann es sein, dass mein Zwerg einen Wachstumsschub hat und die Gebärmutter extrem schwerer wurde? Mache mir Sorgen, denn das kann doch nicht noch 12 Wochen so bleiben?!
Es ist wirklich kein schönes Gefühl. Seit 3 tagen ist das jetzt so. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG SIlke (27+5) :roll:
Kommentare
2,953
Ab und zu ist es besser und mal schwieriger, denn da spielt wohl auch die Position deines Untermieters eine grosse Rolle
Hmm, also hier gibt es elastische Gurte mit Klettverschluss, den legt man sich unter den Bauch und am Rücken in der Lenden gegend an. Mir hilft das sehr an manchen Tagen, aber an anderen Tagen empfind ich das unangenehm am Bauchansatz.
Wechsel doch einfach öfter mal die Stellung, mal sitzen, stehen, gehen, wenn du mal lánger stehen musst, vielleicht mit einem Tritthocker ein Bein anwinkeln. Schwimmen, da fühlt man sich so schön leicht!
Kopf hoch, was sind schon 12 - 14 Wochen ;-)
64
Dir weiterhin alles Gute
LG Silke
38,644
64
LG
38,644
212
ich hatte auch ne Placenta Praevia und dieses Gefühl als wäre mein Bauch sehr schwer und würde mich nach vorne ziehen. Der Grund waren Vorwehen.
64
Vorwehen sind es nicht, sind gestern anhand eines CTG´s ausgeschlossen worden. Der Mumu ist auch zu. Ist wohl ein Zeichen von Überbelastung.
LG
506
27
38,644
27
Warumkein Intim verkehr? Und nichts schweres heben? Werden Muskel überansprucht und deswegen Magnesium?
38,644
Es kann anfangen zu bluten, wenn man Verkehr hat, oder sich zu sehr belastet.