Kinderwagen des Herstellers "Haberkorn"

KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 7. 01. 2005, 20:21 in Babyprodukte
Frage... hat jemand einen Kinderwagen der Firma "Haberkorn"??? Egal, was ich im Netz eingebe, ich finde keine Infos zu dem Hersteller. Muss wohl ein Österreichisches Produkt sein. Hoffe mal, Ihr könnt mir etwas zu den Wagen verraten, bevor ich mich evtl. verkaufe...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kennen tu ich den nicht, aber klick mal auf den Link, vielleicht hilft dir der weiter? http://www.google.de/search?hl=de&q=hab ... uche&meta=
  • lilalila

2,943

Ich habe diesen Wagen. Ist ein recht günstiger ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Hast Du den Speedster`???? Den 3-Rad-Jogger ab 0??? Wie ist der denn??? Und für den Google Link bin ich zu doof. Egal wo ich klicke... mit Haberkorn Kiwas find ich nix...
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo kirsten
    Gib mal bei google " Kinderwagen Haberkorn " ein suchen seiten auf deutsch!
    Da kommt als 9 tes Haberkorn Katalog und da gibt es 11 seiten von diesen Kinderwägen ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Ich bin echt zu doof zum goolen. bei mir kommen nur 5 Ergebnisse. Und da das 9. anklicken geht irgendwie nicht.... :oops:
  • BatisdaBatisda

1,729

warte ich schreib dir ne pn wie die seite genau heißt
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nim den Link. ;-)

http://www.a-haberkorn.at/
  • KirstenKirsten

3,493

Danke Euch ;-) :knutsch01: Ich glaub, googlen muss ich mal langsam üben :oops: Jetzt such ich mich mal durch die Seite. Komischer weise find ich da keine Preise. Aber das ist ja nicht sooooooo wild...
  • lilalila

2,943

Im Link, den ich via pn geschickt habe, findet sich eine detailiertere Beschreibung und ein Preis ;-)

Ich hab die Vierrädrige Variante mit 12-Zoll Reifen um 159 Euro Verkaufspreis, die Dreirädrigen sind nicht schwenkbar (das Kind sitzt/liegt immer in Fahrtrichtung) und kosten 149 Euro.
  • KirstenKirsten

3,493

Supi!!! Danke Dir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum