Hi,
in ca. 10 Wochen werden wir wohl einen Kinderwagen brauchen. Weil wir im Wald wohnen (Gut, es gibt feste Straßen, doch Waldwege sind schöner) sollte er etwas geländegängig sein. Vermutlich sind große Räder da vorzuziehen. Sollen es drei oder vier Räder sein?
Meine Frau sah sich die Kinderwagen in den Läden an, um mir dann ratlos die Anschaffung des Wagens zu überlassen. Beim Design wollte sie aber mitreden. :???:
Nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe, mit meiner Mutter und evtl. einer Bekannten einen Kinderwagen kaufen zu dürfen.
Habt Ihr eine geländegängige Modellempfehlung?
LG
Theo
PS Lustig finde ich Kaufargumente wie: "Nimm Teutonia, die haben einen super Wiederverkaufswert...
Kommentare
59,500
da wir mittlerweile aus dem Kinderwagenalter raus sind, kann ich nicht mit eigenen Aussagen dienen. Aber vielleicht hilft euch das hier weiter? http://www.stiftung-warentest.de/online ... 93871.html
:byebye01:
Gisela
PS: Und denk an den Wiederverkauswert! :lachen04: :eek02:
3,584
Er ist aber unheimlich leicht und lässt sich gut im Gelände manövrieren. Allerdings ist er zusammengeklappt unheimlich sperrig und passt nicht in jedes Auto. Die Softtasche ist sehr eng und nicht alle Kinder mögen das, es gibt aber auch eine Hartschale dazu.
Wir sind auf jeden Fall super zufrieden mit dem KiWa, auch wenn er sehr teuer war. Mittlerweile ist er zum Sportwagen umgebaut bis auf die Fahrtrichtung. Jolina guckt einen lieber an, statt nach vorne. Hartan hat noch viele andere Modelle, die du auf deren Homepage anschauen kannst.
44
59,500
44
@Maya
Hattest Du da nicht eine Bezugsquelle? :cool:
59,500
44
59,500
1,392
Wir haben einen Jogger und sie kann nur nach vorne schauen, finde ich etwas Schade, da ich sie und sie uns so gerne anschaut und bequatscht... habe schon einige gesehen, bei denen man den Sitz umstellen kann.
Ansonsten sind die Dreiräder wirklich klasse, wir gehen damit auch laufen.
1,868
44
Danke für die Links!
Wir werden vermutlich zunächst mal eine tragende Rolle übernehmen.
LG
Theo