Lady-Comp bei Ebay?

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 7. 01. 2005, 13:52 in Verhütung
Ich habe mir von Lady-Comp das Info-Paket schicken lassen. Ist eigentlich alles super, aaaaaaber der Preis :roll: . Die bieten auch eine Finanzierung an, über ein Jahr monatlich 44 Euro. Kann ich mir auch nicht leisten. Jetzt hab ich mal bei Ebay gesucht, da werden die Sachen auch verhökert. Teilweise neu, aber auch gebraucht mit neuem Meßfühler.
Jetzt meine Frage. Würdet Ihr einen gebrauchten (Meßfühler neu) benutzen? Die vorherigen Daten sind angeblich alle gelöscht. Aber was ist, wenn es nicht so ist? Dann stimmt die Anzeige doch nicht mit meinem "Zustand" überein und ich kann schlimmstenfalls Jahresende Tandem-Stillen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dir zu der Qualität leider nichts sagen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir wäre das nicht ganz geheuer. Aber warum fragst du nicht bei Lady-Comp direkt nach Gebrauchtgeräten? Dort sind auch immer wieder welche zu erhalten (so zumindest mein letzter Stand der Dinge).

:byebye01:

Gisela
  • PeggyUPeggyU

263

Also "theoretisch" würde ich ein solches Gebrauchtgerät nehmen. Wenn du dir nicht sicher bist wegen der Daten und dem Messfühler, kannst du es ja noch mal zu Lady Comp einschicken und dir dort nochmals die Daten löschen lassen und einen neuen Messfühler einbauen lassen.
    Ich habe selber im Oktober 2004 bei denen nach Gebrauchtgeräten nachgefragt, aber leider haben die zur Zeit keine, da es von den neuen Geräten, die seit Mai im Handel sind, noch keine Gebrauchten gibt. :sad:
    Oben sagte ich das ich "theoretisch" eines nehmen würde, weil
    1. mein Mann ist gegen ein gebrauchtes, er meint ihm ist wegen der Sicherheit auch ein neues lieber und
    2. kommt es mir teilweise komisch vor das die Comps die bei ebay angeboten werden teilweise nagelneu sind "sollen" und dann gleich wieder verkauft werden. Warum holen sich die Leute vorher eigentlich dann erst das Gerät, wenn sie es dann gleich wieder verkaufen?! :gruebel01:
    Lady Comp bietet doch noch eine Finanzierungsmöglichkeit über die, ich glaube, CC-Bank und soweit ich mich erinnern konnte waren hier die Raten bei ca. 12 -20 €. Den genauen Betrag habe ich leider nicht mehr im Kopf.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Bei einer Finanzierung über den Zeitraum von 1 Jahr sind die Raten monatlich 44€. Es gibt auch längere Zeiträume, aber das ist mir nicht so geheuer. Was weiß ich, wie es in 2-3 Jahren aussieht.
    @Gisela:
    Auf die Idee, bei Lady-Comp direkt nachzufragen, bin ich leider noch nicht gekommen :fies02: . Manchmal kommt man nicht auf das Einfachste.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum