Hilfe mein Baby will nicht essen und schreit!

mjmj

3

bearbeitet 8. 01. 2005, 12:25 in Plauderecke
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Sohn 4 Monate ist seit 1 1/2 Wochen sehr quengelig.
Tagsüber trinkt er sehr unterschiedliche Mengen von seiner Milch. Trinkt er viel am Tag ist er abends zufriedener. Trinkt er wenig, dann schreit er abends fürchterlich. Nicht lange, dann ist alles wieder ok.
Er kaut auch verstärkt an seiner Faust und an unseren Fingern rum. Er scheint Zähne zu bekommen.
Nachts schläft er ca 6-10 Stunden am Stück.
Was kann ich tun bzw. woher kommt das? Wird er nicht mehr satt?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Judy,

natürlich wird dein Sohn satt, wie kommst du denn darauf, dass das nicht der Fall sein könnte?

Die augenscheinliche Unzufriedenheit deines Sohnes kann viele Ursachen haben, wie z. B. einschießende Zähnchen oder ein Schub.

Vielleicht liest du dich noch etwas durch unser Forum, du wirst sehen, dass viele Babys in diesem Alter knöterig werden.

Empfehlen möchte ich dir noch die beiden folgenden Links:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971

:byebye01:

Gisela
  • mjmj

3

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gisela,

ich hatte dieses Problem schon einmal und al sich dann von der pre auf die 1er Milch umgestiegen bin war Ruhe.
    Er kaut vil auf allem rum, es sieht so aus als ob er Zähne bekommt.
    Ich mache mir halt nur Sorgen, weil er nicht essen will und öfters die Milch wieder ausspuckt.
    Laut der Kinderärztin ist er aber gesund.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum