@Patricia1508 ich hab es eben gelesen 😧 das tut mir wahnsinnig leid 😔Furchtbar, wenn man schon so voller Hoffnung war. Lass den Kopf nicht hängen ❣️❤️ wir rocken den November 🍀🍄
@Patricia1508 das tut mir aber sehr leid.😔
Ein Novemberbaby ist auch toll, meins ist schon drei und wunderbar. Drück dir ganz fest die Daumen für den neuen Monat 🍀🍄
@Madeleine ich brauche mal deine Hilfe.
Ich teste auch mit dem CB Monitor.
Habe erst heute ZT ein hoch muss nur noch morgen testen. Meinst du der ES kommt noch oder nicht.
@Steffi22 ist das dein erster Monat mit dem Monitor?
Kann sicher noch kommen. Hätte ich vorletzten Monat auch. Am letzten Testtag kam dann noch das Smiley.
@Steffi22 ich mach immer noch zusätzlich die billig Ovus, falls gerade mal sowas passiert. Würde die clearblue aber dann einfach weiter machen. An den Strichen erkennst ja auch einen Anstieg ❤️
So, bei mir geht es morgen wieder mit Ovus los. Bin heute ZT 8. Trinke seit diesem Zyklus auch fleißig einen Nestreinigungstee.
Hoffe der ES kommt nicht früher ☹️ mein Mann und ich sind beide krank 🤒
Ich gesell mich auch mal wieder zu euch ☺️ wir waren uns kurze Zeit unsicher weil wir berufsbedingt in eine andere Stadt ziehen und nicht genau wussten wie und wann. Jetzt haben wir aber was passendes gefunden und sind dann bereit 😅 heute ZT 7. geht bald schon in die heisse Phase. Freue mich aufs Hibbeln mit euch ☺️
Danke ihr lieben. Drück uns auch allen die Daumen 🍀🍀
Ich will es diesmal mal etwas entspannter angehen ohne ovus und nfp und Tee und was es sonst nicht so gibt 😅 ich neige nämlich leicht zur Übertreibung und bin sehr ungeduldig.
Bei uns wird’s übrigens das Dritte. Meine beiden haben letzte Woche Geburtstag gefeiert und sind jetzt 4 & 1.
@Steffi22: ich schleich mich mal rein. Ich teste schon lange mit dem Clearblue Monitor. Klar kann sich dein ES nach hinten verschieben. Der Monitor verlängert dann die Testtage so lange bis dein MAX kommt. Ich teste auch zusätzlich mit den günstigen Ovus und sie sind logischerweise immer zur gleichen Zeit positiv wie der Monitor. Daher kann man sie auch theoretisch weglassen. 😉
@Steffi22: wann genau er ist, kann man ja leider nicht genau sagen. Ich glaube in den nächsten 12-24 (oder 36?) Stunden nach dem positiven Ovu springt das Ei. Die Spermien brauchen ja aber auch einige Stunden sich zu entwickeln, glaube das heißt Kapazitation. Letztens war mein günstiger Ovu abends schon positiv und der Clearblue erst morgens, da ich mit dem Monitor immer nur morgens testen kann. Die Tempi stieg diesmal schon am 2.MAX Tag, aber den Tempi-Anstieg hatte ich in anderen Zyklen auch schon später. Ich denke der 1.MAX Tag ist noch optimaler zum Herzchen setzen, da man ja nicht genau weiß, ob es am 2.Tag vllt. schon zu spät ist. Generell ist ja eher früher herzeln besser😉
Ich kapier meinen Monitor heute auch nicht. Heute an ZT 11 zeigt er immer noch niedrig an 😑 hab die Ovus mal verglichen und finde von der Stärke kommen Sie dem Ovu von Oktober ZT 13 nahe. Einen Tag später war ES.
Leider hab auch ein Bild von den clearblue Stäbchen gemacht, aber die Bilder sind zu schlecht.
@Madeleine Der aktuelle sieht schon ganz gut aus. Da fehlt denk ich nicht mehr viel. Aber manchmal dauert es trotzdem noch ein paar Tage. Ich würde heute schon mal anfangen mit 💏😉Wann war dein ES im letzten Zyklus ?
@Madeleine: ich hatte auch schon die Variante viele Tage niedrig, nur einen Tag hoch und dann kam schon das MAX. Gedulde dich, kommt schon noch dein HOCH und MAX. Verschiebt sich sicher nur ein Paar Tage nach hinten 😉
@Madeleine hatte diesen Monat auch ewig kein Max, dann an Tag 15hoch und an Tag 16 Max. Normalerweise kommt bei mir immer erst vier Tage hoch.
Also, bleib dran, das wird schon noch👍
Ja,nur war er da schon 3 Tage auf hoch gesetzt und heute ist es immer noch niedrig wobei die Striche von der Intensität fast identisch sind. 🤨 naja, muss mich wohl gedulden 🙈
Ich versteh mit hoch und Max und so nur Bahnhof 🙈sorry kenne mich mit dem Monitor überhaupt nicht aus. Also hoch heißt, dass die Fruchtbarkeit hoch ist und max dann maximale Fruchtbarkeit ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
1,666
732
1,666
Bist frisch ZT1?
732
391
1,666
567
1,666
557
Ein Novemberbaby ist auch toll, meins ist schon drei und wunderbar. Drück dir ganz fest die Daumen für den neuen Monat 🍀🍄
557
Ich teste auch mit dem CB Monitor.
Habe erst heute ZT ein hoch muss nur noch morgen testen. Meinst du der ES kommt noch oder nicht.
Danke
732
1,666
Kann sicher noch kommen. Hätte ich vorletzten Monat auch. Am letzten Testtag kam dann noch das Smiley.
557
1,666
557
1,666
1,666
Hoffe der ES kommt nicht früher ☹️ mein Mann und ich sind beide krank 🤒
329
1,666
313
329
313
732
Ich bin heute ZT1 und freu mich riesig das wir nun endlich nach der Ausschabung wieder hibbeln dürfen.😊
732
567
567
53
131
1,666
732
300
732
131
Ich will es diesmal mal etwas entspannter angehen ohne ovus und nfp und Tee und was es sonst nicht so gibt 😅 ich neige nämlich leicht zur Übertreibung und bin sehr ungeduldig.
Bei uns wird’s übrigens das Dritte. Meine beiden haben letzte Woche Geburtstag gefeiert und sind jetzt 4 & 1.
72
557
Am ersten oder am zweien Tag MAX?
72
557
1,666
Leider hab auch ein Bild von den clearblue Stäbchen gemacht, aber die Bilder sind zu schlecht.
1,666
914
72
557
Also, bleib dran, das wird schon noch👍
1,666
914
1,666
668
914
557
1,666