Uiiii @Jenny89 das sieht gut aus, ich drück weiter die Daumen. Wie weit bist du? Was für ein Test ist das? Machst du noch nen CB hinterher? Fragen über fragen...😂🙈☺️
@Mamahuzzer
Ich bin echt total gespannt🤩 Das ist der one step von aide, habe sonst nur nen CB da aber der bringt ja jetzt eigentlich noch nix.
Muss erstmal zu dm, habe sonst auch nix mehr da um morgen weiter zu testen.
@Mamahuzzer Ich bin total baff und voll aufgeregt😍 dachte es sei meine mens.
Aber dann macht testen ja trotzdem nur mögen früh Sinn mir morgenurin oder?!
Habe den CB mit Wochen Bestimmung da
@Mamahuzzer Ich muss nur so oft auf Toilette ich glaube kaum das ich konzentrieren Urin von 4 std hin bekomme heute 😅@Madeleine Ja hör blöd auf, ich bin auch völlig durch den Wind😍😂🤪
@Jenny89 das mit der Toilette wäre mir egal. Ich hätte sofort draufgepieselt, auch wenn ich 20 min vorher schon war. Hat auch immer funktioniert und ich denk mir immer, wenn es dann angezeigt wird ist es ein klarer Fall.
@Jenny89 bei mir ist es seit gestern auch ruhig. Vielleicht testen wir morgen dann doch gemeinsam.✊🏻 mein cb Monitor schlägt mir heute schon einen Test vor, aber ich warte lieber mal auf die Mens.
@Jenny89 ich hätte genau wie @Mamahuzzer direkt auf den presense gepinkelt 😂 oder noch ein paar billige Tests zum Zeitvertreib verbraten 😂Ich bin jedenfalls auf deinen nächsten Test gespannt und bin mir sehr sicher, dass du nicht enttäuscht wirst 🙂
@laralara Ach wassssss😂😂😂 wie kommst du denn darauf😂😂Also ich habe keinen billigen mehr und habe nur noch den CB im Schrank liegen, und da war mir klar das wird zu früh sein.
Und wie gesagt im Moment renne ich ständig zur toilette😂 hab schiss das das dann auch nix bringt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
668
ES+ 11 heute
732
567
557
668
Ich bin echt total gespannt🤩 Das ist der one step von aide, habe sonst nur nen CB da aber der bringt ja jetzt eigentlich noch nix.
Muss erstmal zu dm, habe sonst auch nix mehr da um morgen weiter zu testen.
914
732
Uiuiiuiiiii, das wird spannend!!!
1,666
557
668
Aber dann macht testen ja trotzdem nur mögen früh Sinn mir morgenurin oder?!
Habe den CB mit Wochen Bestimmung da
557
668
1,666
914
668
557
884
914
732
1,666
668
914
732
1,666
668
732
732
567
743
✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Ich habe schon seit Jahren Probleme! Habe auch Gallensteine und die müsste eigentlich auch raus! Bloß jetzt wäre es etwas unglücklich!
Ich habe halt nur Angst, dass das novalgin irgendwelche Behinderungen hervorrufen könnte!
668
914
567
668
@laralara Ja also ich denke auch quasi an nix anderes😅
914
732
914
1,666
732
1,666
914
732
668
Und wie gesagt im Moment renne ich ständig zur toilette😂 hab schiss das das dann auch nix bringt
370
914
370
370
Dann wohl in den dez Bus springen
668
@Marnie Ach was sowas geht?!.... das macht mich ja jetzt noch ungeduldiger😅
370
370
914