@Marnie&laralara: nein, ich warte auch noch auf den ES bin erst ZT 6 und wäre bei meinem ES der mir Ava bestimmt hat (3.3/4.3) auch noch im November☺️
Jetzt bin ich natürlich auch neugierig 😂 ich hab aber heute schon so viel getrunken und war erst auf der Toilette 😂@Jenny89 vielleicht kann man dann wirklich den Oktober und November zu einem machen ❤️ die zwei freuen sich über Zuwachs 😍
@Mamahuzzer Ja habe es ihm gerade schon gezeigt und erzählt, er freut sich sehr😍
und das witzige ist, alles genau wie bei unser Tochter. Gleicher Zeitraum, auch das mit der gedachten mens vorher, echt witzig.
Ach wie schööön...ich freu mich sehr für euch drei jetzt vier! Ich wünsch dir das es sich ordentlich fest beist.
Was hat er denn gesagt?
Das motiviert richtig, mal wieder nen positiven Test zu sehen. Ich bin auch fast etwas neidisch aber gönne es dir und jeder natürlich von Herzen, wäre nur schön wenn es bei uns auch mal klappt und bleibt.
@Jenny89 na siehst du der presense hat immer recht! Herzlichen Glückwunsch ❤️das freut mich sehr für dich. U d eine nich bessere Überraschung jetzt, wo du dachtest, dass die Mens kommt 🎉
@Jenny89 Ja wir warten noch. Oktober/November rum dann aber. Evtl auch September schon. Wenn es nicht gleich klappt haben wir Oktober/November sonst noch. Wenn du also entbindest, dann fangen wir das hibbeln an. 😁
@Biene meine Kollegin hat heute geschallt und so wie es aussieht ist die fruchthöhle draußen, eventuell ist noch minimal Material unmittelbar hinterm Muttermund, also direkt am Ausgang.
Ansonsten sind noch 14mm Schleimhaut drin, aber das ist ja in etwa so wie bei der mens.
Wir sind jetzt erstmal so verblieben dass wir keine AS machen. Donnerstag hab ich wieder Termin bei meiner gyn.
Oh wie schade @Madeleine ich denke ich werde wohl auch ehr im Dezemberbus sitzen weil meine Temperatur heute Nacht etwas gefallen ist. Mir ist schon klar das es auch Schwankungen gibt aber hab eh nicht das Gefühl das es geklappt hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
567
668
1,666
567
914
732
1,666
732
368
368
1,666
668
668
1,666
668
884
732
668
732
1,666
668
732
732
668
und das witzige ist, alles genau wie bei unser Tochter. Gleicher Zeitraum, auch das mit der gedachten mens vorher, echt witzig.
668
732
Was hat er denn gesagt?
Das motiviert richtig, mal wieder nen positiven Test zu sehen. Ich bin auch fast etwas neidisch aber gönne es dir und jeder natürlich von Herzen, wäre nur schön wenn es bei uns auch mal klappt und bleibt.
370
914
668
Ich wünsche dir und natürlich allen anderen auch ganz doll das es ganz bald klappt mit dem kleinen Wunder🍀❤️
668
368
120
2,148
668
567
1,503
668
@SchnuffelMel Dankeschön😘Ja stimmt😂Aber bei euch bleibt es noch dabei zu warten?
1,503
Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte SS! 💕
668
258
743
@SusiWie geht es dir eigentlich? Gibts was neues?
2,148
Ansonsten sind noch 14mm Schleimhaut drin, aber das ist ja in etwa so wie bei der mens.
Wir sind jetzt erstmal so verblieben dass wir keine AS machen. Donnerstag hab ich wieder Termin bei meiner gyn.
668
@Madeleine Was macht denn deine „Blutung“?
567
1,666
668
1,666
567
647
732