@Patricia1508 genau, wenn es dann im Dezember klappen sollte 💝 @Mamahuzzer ich hoffe natürlich nicht das du in den Dezemberbus kommst!! Drücke dir noch ganz fest die Daumen 🍀✊🏻Euch allen drücke ich die Daumen ❤️
@claaudii aber wirklich 🙈 da guckt man zwei Tage nicht rein und Zack 166 Nachrichten. Tut mir leid wenn ich irgendwen überlesen hab.
@Madeleine dann eröffne mal den Dezember 😅🙈 ich komm direkt mit.
Bei mir war es übrigens auch nicht die mens 🙄 weiß auch nicht was das sollte. warte noch immer. Aber ss bin ich auch net 🤷🏽♀️
@Patricia1508 bei ES+10 ist alles ja mehr als offen ❤️Ich warte noch auf das einsetzen der Mens. Total nervig alles. Alles wieder ruhig bei mir. So ein kack auf und ab. Hoffe heute gehts dann los. Naja, der Tag ist ja noch jung 😂
Guten Morgen Mädels! @Madeleine willst du nicht mal testen? Vielleicht geht es dir wie Jenny ☺️
@Patricia1508 doof, aber ES+10 finde ich auch noch nicht sooooo besorgniserregend, zumal du ja den ES nicht bestimmst und theoretisch auch noch nicht so weit sein könntest. Ich freu mich auf deine nächsten Tests 😉
@Jenny89 cool🎉schwarz auf weiß! Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft 🍀
Ich hab den Überblick verloren😂wer testet als nächstes?
@Jenny89 und @Patricia1508 hab heute morgen gar nicht darüber nachgedacht, sonst hätte ich mit Morgenurin mal getestet. Vielleicht dann heute Nachmittag mal ❤️
@Madeleine Ja Versuch dich einfach mal, bei meiner Tochter habe ich damals am gedachten nmt diese schmierblutung bekommen, und gedacht das wären meine Tage. Gingen auch paar Tage meine ich. Und dann positiv getestet😉
So, meine Mens ist endlich da 🙏🏼 ihr findet mich dann im Dezember 🎄 drücke euch allen noch ganz fest die Daumen.🍀✊🏻hoffe es ziehen möglichst alle noch mit um ❤️
@Patricia1508 ich hab noch am Freitag getestet. War auch negativ und gestern ging’s dann auch richtig los. Bin schon im Dezember zu finden.☺️ drück euch ganz doll die Daumen ✊🏻🍀
Ach cool da sind wir ja noch einige...ich bin irgendwas zwischen ES+7-9, der Test heute war aber Blütenweiß...ist zwar noch alles möglich aber ich rechne trotzdem nicht damit, vom Gefühl her.
@Mamahuzzer Dann sind wir ja fast gleich auf 😉 Ich werde diesmal nicht vor ES+12 testen. Möchte mich nicht wieder so wuschig machen. Bisher bin ich auch noch entspannt
Ich weiß gar nicht wie weit ich bin🤔Seit meiner Fehlgeburt ist mein Zyklus ganz komisch. Hatte vorher immer 28 Tage und konnte mich auf meine mens verlassen. Jetzt war er 26,25 und letzten Monat sogar nur 23tage! Da ich meinen Eisprung nicht bestimme,weiß ich jetzt auch nicht,mit wieviel Tagen ich rechnen soll! Laut Zyklusrechner ES+5🐌
@Mamahuzzer Noch hast du ja Zeit. Bist ja frühestens ES+10 oder?
Mein Start war heute so naja. War irgendwie nicht so belastbar und schnell reizbar. Arbeite in einer Förderschule und die Kids waren heute auch nicht so ganz auf der Höhe. 😏
Genau, noch hab ich Zeit aber ich glaube nicht dran. Laut Ava müsste ich am Mittwoch meine Tage kriegen...wir werden sehen...
Hm, manchmal hat ma einfach so Tage und ganz besonders so Montage.🙈Ich wünsch dir das es morgen besser ist, bei dir und den Kids.
Wie weit bist du heute, sind ja fast gleich, oder?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
300
@Jenny89 Gut sieht es aus. Ich drücke dir die Daumen.
@Madeleine Auch dir drücke ich weiter die Daumen, dass die Blutungen nicht stärker werden und alles gut wird.
@Patricia1508 Bei dir wird es spannend! 😊
131
131
@Madeleine dann eröffne mal den Dezember 😅🙈 ich komm direkt mit.
Bei mir war es übrigens auch nicht die mens 🙄 weiß auch nicht was das sollte. warte noch immer. Aber ss bin ich auch net 🤷🏽♀️
668
884
668
557
Sehen uns im Oktober 😊
732
1,666
567
Bei mir war der Test bei ES+10 heute weiß 😩😩 ich teste weiter und weiter bis die Mens kommt 😂🙈
1,666
668
@Madeleine Ja das hoffe ich auch ganz doll🍀🍀🍀Hast du denn mal getestet?!
914
@Patricia1508 doof, aber ES+10 finde ich auch noch nicht sooooo besorgniserregend, zumal du ja den ES nicht bestimmst und theoretisch auch noch nicht so weit sein könntest. Ich freu mich auf deine nächsten Tests 😉
@Jenny89 cool🎉schwarz auf weiß! Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft 🍀
Ich hab den Überblick verloren😂wer testet als nächstes?
668
174
1,666
368
668
668
647
743
68
1,666
1,666
1,666
557
567
@Madeleine viel Glück für den Dezember ☘️☘️☘️ ich komm bestimmt in paar Tagen auch zu dir 😊
567
914
1,666
131
732
Wer ist denn jetzt noch alles im Novemberbus?
300
@me: Ich bin auch noch dabei. Habe aber noch ein paar Tage. Bin heute ES+7
368
884
914
914
732
1,666
300
300
647
743
68
300
732
Wie war deiner @claaudii?
300
Mein Start war heute so naja. War irgendwie nicht so belastbar und schnell reizbar. Arbeite in einer Förderschule und die Kids waren heute auch nicht so ganz auf der Höhe. 😏
732
Hm, manchmal hat ma einfach so Tage und ganz besonders so Montage.🙈Ich wünsch dir das es morgen besser ist, bei dir und den Kids.
Wie weit bist du heute, sind ja fast gleich, oder?
300
Ich bin heute ES+8. wollte am Freitag mal testen