Ich verabschiede mich leider aus dem Novemberbus und steig im Dezember ein. Hab seit heute Nachmittag beginnende Schmierblutung und Regelschmerzen, ich denke morgen ist die Mens dann voll da. Wäre eine sehr kurze zweite Zyklushälfte gewesen. Ist das schlecht?
Drück natürlich für alle anderen fest die Daumen das sie im November bleiben dürfen.✊🏻🍀
@Mamahuzzer ach schade 😔 viel Glück für den Dezember ☘️✊☘️✊
Mein Test Ist weiterhin weiß, keine brustschmerzen (hab ich immer vor Periode), vermehrt Ausfluss und nmt laut App morgen, laut Gefühl am Freitag.... also abwarten und fröhlich weitertesten 😂🎉
Ich drück euch allen die Daumen die bald Testen dürfen. Meinen ES hat ava heute um einen Tag verschoben ich bin mal gespannt was die ovus ab morgen sagen.@Mamahuzzer: ach wie schade, viel Glück für den Dezember🍀
@me hab seit heute Nacht Fieber, deshalb kann ich die Ava Kurve komplett vergessen und muss mich auf die ovus verlassen. Aber muss soviel einnehmen, damit ich es schaffe arbeiten zu gehen, war ja gerade erst zuhause weil meine Tochter krank war, da kann ich jetzt nicht krank zuhause bleiben...
@claaudii im Normalfall erst ZT17/18. im Januar war er auch schon mal ZT 14. aber ich glaub das war mal ne Ausnahme. Mal sehen. Ich hoffe ja so ein bisschen, dass der ovu am WE positiv wird. Da ist es immer entspannter ❤️zu setzten😜Dann bin ich ja mal gespannt! Freitag ist ES + wieviel bei dir?
Ja das glaub ich dir. Ich war diesmal auch froh, dass ich meinen ES 2 Tage früher hatte, denn da war ich ja mit meinem Mann übers We verreist und es war entspannt. 😊
Ich bin heute ZT 10/11 mein ovu ist noch weit empfernt von positiv. Denke mein ES ist Sonntag oder Montag.@claaudii: dann drück ich mal die fest die Daumen für Freitag!✊🏻
@claaudii ja, so ein kinderfreies WE ist ja perfekt 😊 ich drück dir ganz doll die Daumen für Freitag. Bin total beeindruckt, dass du so geduldig abwartest. @tt384 ja, bei mir auch. Weit entfernt von positiv 😆
@ me auch ES Montag Dienstag wobei die Linie auf dem ovu schon zusehen ist, vielleicht ja doch am WE würde ja gerne heute schonmal ein Herz setzten aber Abends bin ich so fertig von meiner Erkältung und hab dann so schlimme Halsschmerzen und Ohrenschmerzen da bekomme einfach nur noch Lust aus Bett aber nur zum 😴😂hoffe sehr es wird besser!!!
Drück den anderen auch die Daumen das die ovus schnell positiv werden und ihr es alle gut nutzen könnt!
Huhu, kurzes Update von mir: war gerade zur Kontrolle und es ist alles raus, Schleimhaut 4mm, keine Reste 🎉🎉Ich darf wieder loslegen. Mal sehen wie der Zyklus läuft 😀
@Susi: das sind ja tolle Nachrichten!
Drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus,dass es sich schnell wieder erholt und ihr neu Starten könnt✊🏻🍀☺️
Oh Susi das Is ja super 🎉🎉🎉Drück dir die Daumen ☘️✊☘️
Mein Gefühl mim ES war doch richtig, leider sind die Tests weiß 😩 müsste eigentlich Freitag/Samstag meine Periode bekommen und somit Steig ich dann in den DezemberBus ☘️✊
@Susi das klingt gut! Dann auf in den Dezember Bus🎉@Patricia1508 ach schade, aber noch ist ja eigentlich nix verloren... ES+wieviel bist du nach deinem Gefühl?
@Susi: das freut mich sehr für dich!!! Drück dir ganz fest die Daumen!!! Mal sehen vielleicht sitzen wir ja dann doch wieder zusammen dann im Januar( möchte den Dezember eher auslassen)
Noch bleibt ja die November Hoffnung aber bei der Erkältung hab ich wenig Hoffnung!
Huhu! Heute ZT 12 und auf den ovus tut sich nix. Hab aber die ganze Zeit so ein „ES Gefühl“ irgendwie komisch. Aber es wäre bei mir auch echt früh. Bin gespannt 😁@Patricia1508 ist deine Mens jetzt da?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
732
Drück natürlich für alle anderen fest die Daumen das sie im November bleiben dürfen.✊🏻🍀
567
@Mamahuzzer ach schade 😔 viel Glück für den Dezember ☘️✊☘️✊
Mein Test Ist weiterhin weiß, keine brustschmerzen (hab ich immer vor Periode), vermehrt Ausfluss und nmt laut App morgen, laut Gefühl am Freitag.... also abwarten und fröhlich weitertesten 😂🎉
300
@Patricia1508 Dann sind wir ja gleich auf. Ich wollte auch am Freitag testen, da wäre ich dann ES+12. Mal sehen, ob ich bis dahin standhaft bleibe 😉
368
732
Drücke allen die Daumen ✊🏻🍀
884
732
368
Gute Besserung!
567
884
300
@Froschmama Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung. 🌷
732
300
Wie geht es allen anderen so? Lg
914
647
300
Ich teste Freitag und werde euch auf dem laufenden halten 😉
914
300
Freitag bin ich ES+12
368
914
300
884
Drück den anderen auch die Daumen das die ovus schnell positiv werden und ihr es alle gut nutzen könnt!
2,148
1,666
368
Drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus,dass es sich schnell wieder erholt und ihr neu Starten könnt✊🏻🍀☺️
567
Mein Gefühl mim ES war doch richtig, leider sind die Tests weiß 😩 müsste eigentlich Freitag/Samstag meine Periode bekommen und somit Steig ich dann in den DezemberBus ☘️✊
914
557
668
567
300
@Patricia1508 Das tut mir leid. 🌷
300
1,666
884
Noch bleibt ja die November Hoffnung aber bei der Erkältung hab ich wenig Hoffnung!
884
668
914
567
557
2,148
368
Dann hat das entspannte WE mit deinem Mann viel Erfolg gebracht😉
300
@tt384 Ja da hast du Recht 😉
647
732