Novemberbus 2018 - #1 🐣☔️❄️🍀

1111214161719

Kommentare

• tt384tt384

368

bearbeitet 2. 03. 2018, 22:33
    Ich bin auch ZT 12/13 meine ovus sind auch noch keine Anstiege zu erkennen.
    Aber hab auch ab und zu das „ES GefĂŒhl".

Ava Kurve geht auch nur abwÀrts,bin gespannt. Rechne mit ES Sonntag oder Montag.
  • tt384tt384

368

bearbeitet 2. 03. 2018, 22:36
    @Patricia1508:wie sieht es bei dir aus?

@Keckeschnecke88: wann hast du den Bluttest?
  • @tt384 ich hab keinen fixen bluttest! Soll testen und dann kann ich mir ĂŒberlegen ob nochmal kiwu oder schon meine Gyn
  • @Keckeschnecke88: das wird ja spannend!
    @me bin auch ZT 13, ovus nur leicht positiv ( zum GlĂŒck) haben nĂ€mlich noch kein Herzchen gesetzt! Aber am Wochenende schaffen wir es jetzt, auch wenn ich immer noch echt erkĂ€ltet bin... Ava Kurve ist auch total durcheinander 😕 faca8e60-1eb6-11e8-9f3d-9f30eb6387aa.jpeg
  • @Froschmama: genau so sah meine kurve auch aus als ich Fieber hatte und dann fiel die Tempi jeden Tag, ging danach aber auch nicht mehr richtig hoch😅Mein ovu ist heute schon positiv doch gestern war er noch weit entfernt.
    Wir konnten gestern ein ❀ setzen heute bin ich nicht zuhause, hab mir einen Tag mit Freunden gegönnt, hoffe es reicht trotzdem. 😔Komme erst spĂ€t nach Hause,hoffe meinen Mann kann ich noch so spĂ€t ĂŒberzeugen😬🙈
  • tt384tt384

368

bearbeitet 3. 03. 2018, 10:14
    3673e0e0-1ec3-11e8-9f3d-9f30eb6387aa.jpeg
    Hier meine ovusâ˜ș
  • Hey @claaudii

Meine allerherzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche 😍💞

@tt384Ich finde, dass der schon arg stark ist heute!
  • @tt384der sieht positiv aus!!!!
    DrĂŒcke die Daumen das du ihn ĂŒberzeugen kannst!
  • @tt384 ui! Voll positiv! Viel Spaß heute! Das ❀gestern reicht ja erst mal aus. Meiner sieht heute aus, wie deiner an ZT 12. da besteht vielleicht noch Hoffnung fĂŒr‘s WE. Meine Temperatur ist seit einigen Tagen stabil, letztes Mal hatte ich vor dem ES noch einen Absacker.

@Froschmama gute Besserung und viele ❀ wĂŒnsch ich dir

@all: ein schönes WE
  • @laralara bin gespannt đŸ˜Šâ˜˜ïž

@Keckeschnecke88 ui, wann willst du testen? ☘✊☘✊

@Froschmama aber es wird ☘✊☘✊

@tt384 na klar reicht das 🎉😍 gleich morgen frĂŒh noch eins und dann passt es ☘

Ich hab jetzt nimmer getestet, hab irgendwie keine Lust dazu, weil ich auf einen weißen Test absolut keinen Bock mehr hab 😔Von der Mens noch nix in Sicht. Meine BrĂŒste tun auch irgendwie anders weh als sonst vor der Mens.
    Nmt war laut App am Mittwoch, nach meinem GefĂŒhl gestern/heute. Werd bestimmt heute Nacht ĂŒberrascht đŸ™ˆđŸ˜±đŸ˜‚Ich kann’s abwarten. 😊
  • @Patricia1508 Testen! Testen! Testen! 😂

Beim letzten Mal war dein Test doch auch erst spÀt positiv! Wann hat du zuletzt getestet?
  • @Patricia1508 drĂŒcke dir ganz fest die Daumen đŸ€âœŠđŸ»
  • Ja genau, da war er ein Tag vor nmt positiv. Hab glaub am Donnerstag zuletzt getestet 🙈😂
  • Oh @Patricia1508Echt spannend! 🙃🙃Wie weit bist du denn jetzt?
  • Ich bin heute ES+9
    WĂŒrde am liebsten schon testen, aber wĂ€re erstens noch viel zu frĂŒh und zweitens habe ich auch vor einen weißen Test Angst!

Das lustige ist, dass, wenn es jetzt nicht klappt, aber fĂŒr den Dezember klappen wĂŒrde, ET genau der Geburtstag meiner Tochter wĂ€re 🙈
  • @Biene ES+13/14...... ZT32
  • Uihhhh...... da könntest du doch schon dicke testen oder ?! 🙈
  • Ich drĂŒck die Daumen @Patricia1508 und natĂŒrlich allen anderen auch und viel Spaß beim 💓
  • Man o man bin gerade von der Arbeit heim gekommen! Bin ich k.ođŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”đŸ€Ż und hab Kopfweh hab ich!

@Patricia1508 Ui bei dir auch spannend! 🍀🍀🍀

Werd morgen mal einen machen! Vorgestern war er schon negativ also hcg schon draußen! 😊
  • Huhu, hier ist ja richtig was los. Schön. 😊 Es wird spannend und ich werde mitfiebern.

@tt384 wow, als so stark hat mein Ovu nie ausgeschlagen. Sieht gut aus.

@Patricia1508 Ich wĂŒrde auch noch mal testen. âœŠđŸŒ

Habe heute morgen auch noch mal einen Test gemacht, um zu gucken, ob das Hcg steigt. Zum GlĂŒck ist der 2. Strich stĂ€rker als die letzten Tage.
  • 27403a10-1f77-11e8-9f3d-9f30eb6387aa.jpegso heute ist meiner auch positiv, gestern morgen konnten wir ein Herz setzten dann hoffe ich noch mal auf weitere Herzchen...
  • tt384tt384

368

bearbeitet 4. 03. 2018, 12:48
    @Froschmama: der sieht auch positiv, heute nochmals rann an den Mann😁

Mein Ovu war heute schon etwas schwÀcher, denke gestern hatte ich den ES.

Ava kurve steigt heute auch
  • Huhu zusammen 👋

@Keckeschnecke88 und hast nochmal getestet? ☘

@claaudii das freut mich sehr fĂŒr dich đŸ˜â˜˜ïž

@Froschmama ran an den Mann 🎉😍

@tt384 meine Daumen sind gedrĂŒckt ☘✊☘✊

Bei mir Is noch keine Mens da, Test weiß đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©Wenn sie doch wenigstens kommen wĂŒrde, dass ich von vorne starten kann....... bin heute bei ZT33..... so einen langen Zyklus hatte ich zuletzt im Mai 2016 đŸ˜±đŸ™ˆ nervt mich schon sehr.
    Trinke ja seit diesem Zyklus HimbeerblĂ€ttertee und Frauenmanteltee.... kann es evtl davon kommen, dass mein Zyklus komisch Is? Hat da jemand Erfahrung? ✊
  • @Biene uuunnnndddd???☘☘☘☘
  • @Patricia1508Das ist ja echt doof!
    Aber könnte an den Tees liegen! Da hast du recht!

Ich bin heute bei ES+10 und der Test ist blĂŒtenweiß 😔
  • @Biene Is aber noch alles offen ✊✊✊

Ach herrje, dass die dann so ne Auswirkung haben đŸ˜±đŸ™ˆ dann lass ich die nĂ€chsten Zyklus weg und hoffe mal, dass sich das wieder einpendelt 🙈
  • So! Temperatur ist k oder rapide gesunden! Warte jetzt auf meine Mens 😔

Damit verabschiede ich mich aus dem November!
    Vielleicht bringt mir der Dezember ja wieder GlĂŒck! â˜șUnser erstes Wunder ist ja ein Dezemberlie und ET wĂ€re dann jetzt auch der 10.12! Also genau der Geburtstag meiner Maus â˜ș
  • Guten Morgen ihr Lieben! @Biene sehe das wie Patricia- noch ist alles offen! @Patricia1508 und? Schon die Mens da? Ich glaube auch, dass sich dein ES durch den Tee vielleicht etwas nach hinten verschoben hat. @Keckeschnecke88 hast du getestet?

Mein Ovu ist immer noch nicht positiv. Dauernd hab ich dieses ziehen, wie beim ES. Das irritiert mich total. Vorsichtshalber mal gestern ein❀platziert 😜
  • @Biene oh, da hat sich mein post mit deinem ĂŒberschnitten 😕schade, ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck fĂŒr dein Dezember - Wunder âœŠïžđŸ€
  • @laralara ja Test ist weiß! Bin ES+10/11
  • @Biene oh schade 😔 ganz viel GlĂŒck fĂŒr den Dezember ☘✊

@laralara immer schön weitermachen 💕💕

@Keckeschnecke88 noch Is nix verloren ☘✊☘✊

Mens nicht da đŸ€” aber wenn sich mein ES verschoben hat, dann war’s das fĂŒr mich..... mein Mann hatte Magen Darm und somit kein 💕.....đŸ˜‚đŸ™ˆđŸ˜±
  • 99f334a0-2052-11e8-9f3d-9f30eb6387aa.jpegGefĂŒhl stimmt doch. Eben nochmal nach extremen ziehen in der Leiste getestet. Fast positiv. Fehlt nicht mehr viel..
  • @Biene: das tut mir leid, ich wĂŒnsche dir fĂŒr den Dezember viel GlĂŒckâœŠđŸ»đŸ€Vieleicht ist das ja ein gutes Zeichen wen der ET der Geburtstag von deiner Tochter ist😉@laralara: der sollte heute Abend oder morgen positiv seinâ˜ș@Keckeschnecke88: das heisst noch nichts, drĂŒck die Daumen âœŠđŸ»đŸ€
  • Ja, @tt384 das denke ich auch. Evtl schon heute Abend oder spĂ€testens morgen 😊
  • Bin raus ihr lieben. WĂŒnsch euch ganz viel GlĂŒck fĂŒr den November ☘✊☘✊
  • @Patricia1508: das tut mir leid, viel GlĂŒck fĂŒr den Dezember!!!đŸ€âœŠđŸ»âœŠđŸ»

@Biene: dir natĂŒrlich auch ganz ganz viel GlĂŒck fĂŒr den Dezember!!! WĂ€re schon verrĂŒckt, wenn beide Kinder den gleichen Geburtstag hĂ€tten. Und das alles zwei Wochen vor Weihnachten! @laralara: ja das sieht schon richtig gut aus! @Keckeschnecke88: drĂŒck weiter ganz doll die Daumen, das der Test doch noch positiv wird!
  • 27798f50-2084-11e8-b4e3-2736992d159c.jpegder ovu von heute morgen ist nochmal etwas stĂ€rker als gestern, heute hab ich auch leichtes Ziehen, heute Abend nochmal ein Herz setzten und mal schauen wie es morgen aussieht...
  • tt384tt384

368

bearbeitet 5. 03. 2018, 16:43
    @Froschmama: der sieht sehr positiv ausâœŠđŸ»

Meine ovus werden immer schwĂ€cher, so schnell der Anstieg war so schnell waren sie auch wieder negativ.🙈Die Tempi steigt auch an seit dem positiven ovu. Jetzt heisst es wieder mal abwarten und hoffen 🐌😬
  • @Froschmama ich glaub noch positiver geht nicht. Der explodiert ja gleich 😂

Mein Ovu ist auch noch etwas stĂ€rker geworden. Ich denke aber Bus er richtig positiv ist, dauert es noch bis morgen 😊
  • Wobei es jetzt wieder ( wie heute morgen auch schon ) so heftig in der Leiste zieht, dass ich es nicht ganz glauben kann, dass er noch nicht richtig positiv ist. Rein vom GefĂŒhl her, wĂŒrde ich sagen, der ES ist morgen schon vorbei. Naja, man wird es an der Temperatur sehenâ˜ș
  • Leider ist mein Mann grade krank krank nach Hause gekommen - kein Herz mehr möglich, hoffe das von gestern morgen reicht đŸ˜«đŸ˜Ź...
  • @Froschmama höhere Gewalt, wie doof đŸ˜©aber klar, das ❀gestern reicht bestimmt auch ✊
  • @laralara; ja ich werde es sehen, hatte diesmal so ein gutes GefĂŒhl und jetzt wieder absolut nicht!
  • So, ovu heute positiv 🎊🎉
  • @laralara: ran an den Mann!!!!
    Heute hab ich auch richtig starkes ziehen, also denke ich das das Ei gerade ( wie Ava auch vorausgesagt hat) heute springt...
    ovu bei mir auch wieder schwÀcher also passt alles, wenn dann die nÀchsten zwei Tage noch die temp steigt! Nur leider zu wenig Herzen aber mal schauen, vielleicht hat es ja gereicht.
  • Ach @Froschmama😔sei nicht traurig. Ein gutes Herz habt ihr gesetzt. Ja, perfekt wĂ€re gestern noch eins gewesen, aber das erste sitzt doch auch sehr gut!

Wir haben gestern kein ❀ mehr geschafft. Heute noch eins und dann passt es😎
  • @laralara: danke😘Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen
  • Ihr Lieben, ich drĂŒcke euch ganz doll die Daumen. @Froschmama Es hat bestimmt gereicht. âœŠđŸŒ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum