@laralara: ran an den Mann!!âđ»đ@Froschmama: kopfhoch, das hat bestimmt gereicht. DrĂŒck dir fest die Daumen.âđ»
Ava sagt mit heute morgen, dass ich noch keinen ES hatte, doch der ovu am Samstag war sehr positiv đ€Und die basaltempi die ich auch messe steigt immer weiter hoch. Ava Tempi geht jedoch auch hochđ
Bin immer erstaunt was ava mir jeden Monat neues bringt.Hab bis jetzt noch kein utro genommen, wollte heute anfangen.
@tt384: Hatte heute morgen die gleiche Meldung đES auf heute statt gestern geschoben... hatten gestern Abend doch noch ein Herz gesetzt-wann auch immer der ES jetzt ist passt das schon mit dem Herz đ
@Froschmama: đ das ist ja lustig!Ich rechne mit ES am Samstag, weil mein Ovu positiv war, glaube nach meinen 2 Zyklen mit Fieber ist ava jetzt durcheinanderđ
@laralara: So war es bei mir auch, nur Samstag Positiv und danach abnehmend gestern schon schneeweissđ Die Tempi ging laut ava nur minimal hoch doch seit 2 Tagen geht sie mehr hoch.
Doch die Basaltempi sieht seit ES anders aus.âșïž
Dein ES wird bestimmt noch kommen. Hast du ein Bild vom positiven Ovu?
@tt384 ich konnte nur leider gestern keinen mehr machen, weil ich keine ovus mehr da hatte und nach der Arbeit war es auch zu spĂ€t welche zu besorgen. HĂ€tte gerne abends nochmal gesehen, ob der Strich dicker geworden ist. Aber sonst war es auch immer so. Heute kamen sie mit der Post đHabe gelesen, dass es 1-2 Tage dauert, bis die Temperatur ansteigt, manchmal auch 3-4.
jedenfalls bin ich schon mal sehr friedlich gestimmt, da die â€ïžan 14 und 16 ganz gut sitzen đ
@tt384 ja, das war der positive von ZT 16, allerdings morgens. Ich geh mal davon aus, dass der mittags noch deutlicher gewesen wĂ€re. ( so war es jedenfalls sonst immer) aber da hatte ich keine ovus mehr und war auch nicht zuhause. Also konnte ich erst heute Mittag wieder testen und der war schon wieder negativ. Ich warte jetzt einfach auf den Temperaturanstieg, dann weiĂ ich es sicher. Mein Mann ist leider noch nicht zuhause und unser Sohn hat krank seit heute, deshalb weiĂ ich nicht, ob das â€ïžheute noch klappt đ...
@laralara: gute Besserung an deinen Sohn!
Wen es heute nicht klappt mit dem â€ïž, war das gestern sicher auch gut gesetzt.
DrĂŒck dir die Daumenâđ»
@laralara: hoffe deinem kleinen geht es schon besser und ihr konntet trotzdem noch ein Herz setzten!@tt384: hat Ava bei dir den ES bestÀtigt?
Bei heute nochmal geschoben aber die Temperatur ist minimal angestiegen mal sehen wie es morgen aussieht- wollte ja eigentlich Freitag mit Utrogest beginnen möchte aber vorher einen Temperatur Anstieg sehenâđ»vielleicht beginne ich dann doch erst Samstag oder Sonntag! Wie machst du es?
@me: heute hat Ava den ES nicht mehr verschoben aber Temperatur ist auch etwas gefallen statt gestiegen, mal sehen wie es morgen aussieht, möchte diesmal das Utrogest erst nehmen wenn die Temperatur auch gestiegen ist...
wie sieht es bei euch so aus?@tt384: was macht deine Kurve hat Ava deinen Es schon bestÀtigt??
@Froschmama: nein, ava hat den ES auch nicht mehr weiter verschoben. Meine Tampo ging nach dem positiven ovu von Tag zu Tag hoch zwar nicht mit grossen Schritten aber fiehl nicht mehr ab. Nehme seit Dienstag Utro. Mal sehen ob es geklappt hat. Machst du keine ovus?
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gern mit bei euch einschleichen.
Vielleicht stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Yvonne, ich bin 40 Jahre alt đ und habe einen ĂŒber alles geliebten kleinen Sohn (3 Jahre). Wir hatten sehr lange den Wunsch nach einem zweiten Kind. Geklappt hat es letztendlich in dem Monat (also diesen), wo wir uns traurig eingestanden haben... âdann bleibt unser Zwergerl halt Einzelkindâ.
Ich wage mich auch nur gaaaanz vorsichtig zu freuen. Bin gerade bei 4+4 bzw. ES + 15.
Clearblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Ich hoffe und bange, dass alles gut geht.
Ich freue mich auf nette GesprĂ€che und eine schöne Zeit hier bei Euch đ€
@Keckeschnecke88, es tut mir sehr leid! Ich denke, dass GefĂŒhl kennen viele, wenn es wieder nicht geklappt hat. Alles wird gut!
@zwergerlmama hallo und guten Morgen đ herzlich willkommen und herzlichen GlĂŒckwunschđ. Das ist der â November Busâ also alle, die hier warten sind noch nicht schwanger. Du wĂ€rst demnach besser bei den November Babys aufgehoben đIch drĂŒcke dir die Daumen, das die Schwangerschaft gut verlĂ€uft âïž
Ich habe Donnerstag NMT. Aber rechne damit das ich auch in den Dezember gehe. Bin gerade auch beruflich am Umdenken, sodass ich, wenn es im Dezember nicht klappt ein paar Monate Pause mache. âșïž
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
368
Ava sagt mit heute morgen, dass ich noch keinen ES hatte, doch der ovu am Samstag war sehr positiv đ€Und die basaltempi die ich auch messe steigt immer weiter hoch. Ava Tempi geht jedoch auch hochđ
Bin immer erstaunt was ava mir jeden Monat neues bringt.Hab bis jetzt noch kein utro genommen, wollte heute anfangen.
884
884
884
368
Hier meine Kurve
368
368
Meine Basaltemperaturkurve âșïžHatte anfangs Zyklus noch Fieber deswegen diese Riesen Kurvenđ
ES war bei Nr. 1đ
368
Du hast oben deine Antwort auf meine Frage schon beantwortet, das hÀttest deinen ES erst heute.sorry!
884
884
914
368
914
368
914
914
914
368
Doch die Basaltempi sieht seit ES anders aus.âșïž
Dein ES wird bestimmt noch kommen. Hast du ein Bild vom positiven Ovu?
914
914
jedenfalls bin ich schon mal sehr friedlich gestimmt, da die â€ïžan 14 und 16 ganz gut sitzen đ
2,148
914
368
914
368
Wen es heute nicht klappt mit dem â€ïž, war das gestern sicher auch gut gesetzt.
DrĂŒck dir die Daumenâđ»
914
884
Bei heute nochmal geschoben aber die Temperatur ist minimal angestiegen mal sehen wie es morgen aussieht- wollte ja eigentlich Freitag mit Utrogest beginnen möchte aber vorher einen Temperatur Anstieg sehenâđ»vielleicht beginne ich dann doch erst Samstag oder Sonntag! Wie machst du es?
914
884
wie sieht es bei euch so aus?@tt384: was macht deine Kurve hat Ava deinen Es schon bestÀtigt??
368
647
Gescheiteter Insemination Zyklus đ
Das nÀchste wird ne ivf
Alles gute euch allen
368
Das tut mir leidđDrĂŒcke dir fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus und die geplante IVF die Daumenđâđ»âșïž
567
914
732
647
743
884
10
Vielleicht stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Yvonne, ich bin 40 Jahre alt đ und habe einen ĂŒber alles geliebten kleinen Sohn (3 Jahre). Wir hatten sehr lange den Wunsch nach einem zweiten Kind. Geklappt hat es letztendlich in dem Monat (also diesen), wo wir uns traurig eingestanden haben... âdann bleibt unser Zwergerl halt Einzelkindâ.
Ich wage mich auch nur gaaaanz vorsichtig zu freuen. Bin gerade bei 4+4 bzw. ES + 15.
Clearblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Ich hoffe und bange, dass alles gut geht.
Ich freue mich auf nette GesprĂ€che und eine schöne Zeit hier bei Euch đ€
@Keckeschnecke88, es tut mir sehr leid! Ich denke, dass GefĂŒhl kennen viele, wenn es wieder nicht geklappt hat. Alles wird gut!
914
1,666
668
732
10
131
Heute ES+4
Wer von euch darf denn als nĂ€chste testen? âșïž
567
743
120
884
368
@Froschmama: du hattest doch einen positiven ovu? Seit da ist die Tempi nicht hoch? Mist du nur mit ava die Tempi?