Novemberbus 2018 - #1 🐣☔️❄️🍀

11315171819

Kommentare

• tt384tt384

368

bearbeitet 6. 03. 2018, 08:14
    @laralara: ran an den Mann!!âœŠđŸ»đŸ€@Froschmama: kopfhoch, das hat bestimmt gereicht. DrĂŒck dir fest die Daumen.âœŠđŸ»

Ava sagt mit heute morgen, dass ich noch keinen ES hatte, doch der ovu am Samstag war sehr positiv đŸ€”Und die basaltempi die ich auch messe steigt immer weiter hoch. Ava Tempi geht jedoch auch hoch😏

Bin immer erstaunt was ava mir jeden Monat neues bringt.Hab bis jetzt noch kein utro genommen, wollte heute anfangen.
  • @tt384: das mit Ava ist ja komisch, hat er nur den ES noch nicht bestĂ€tigt oder den ES immer wieder verschoben??? Wie sieht deine Kurve denn aus???
  • tt384tt384

368

bearbeitet 6. 03. 2018, 21:25
    @Froschmama: wieso fÀngst du erst am Freitag mit Utro an? Wie weit wÀrst du da nach ES?
  • tt384tt384

368

bearbeitet 6. 03. 2018, 21:27
    @Froschmama: ava verschiebt den ES und sagt mir das sie noch keine Anzeichen hatte fĂŒr eine Auswertung des Eisprungs😏

Du hast oben deine Antwort auf meine Frage schon beantwortet, das hÀttest deinen ES erst heute.sorry!
  • @tt384: diese Meldung hatte ich noch nicht! Komisch wo deine andere Kurve gut aussieht!
  • @tt384: Hatte heute morgen die gleiche Meldung 😂ES auf heute statt gestern geschoben... hatten gestern Abend doch noch ein Herz gesetzt-wann auch immer der ES jetzt ist passt das schon mit dem Herz 🙈
  • @Froschmama das freut mich! Das ❀passt jetzt doch perfekt 👌
  • @Froschmama: 😂 das ist ja lustig!Ich rechne mit ES am Samstag, weil mein Ovu positiv war, glaube nach meinen 2 Zyklen mit Fieber ist ava jetzt durcheinander🙈
  • So, nochmal einen ovu gemacht. Ist wieder negativ. Warte noch auf die Temperatur, die ist noch niedrig.
  • @laralara: war dein ovu gestern nicht positiv?
  • Ja. Gestern positiv und gerade eben negativ
  • Heute morgen war die Temperatur aber erst minimal erhöht
  • Also geh ich davon aus, dass heute der ES war und die Temperatur morgen steigt
  • tt384tt384

368

bearbeitet 7. 03. 2018, 16:02
    @laralara: So war es bei mir auch, nur Samstag Positiv und danach abnehmend gestern schon schneeweiss😅Die Tempi ging laut ava nur minimal hoch doch seit 2 Tagen geht sie mehr hoch.

Doch die Basaltempi sieht seit ES anders aus.â˜ș

Dein ES wird bestimmt noch kommen. Hast du ein Bild vom positiven Ovu?
  • @tt384 ich konnte nur leider gestern keinen mehr machen, weil ich keine ovus mehr da hatte und nach der Arbeit war es auch zu spĂ€t welche zu besorgen. HĂ€tte gerne abends nochmal gesehen, ob der Strich dicker geworden ist. Aber sonst war es auch immer so. Heute kamen sie mit der Post 😊Habe gelesen, dass es 1-2 Tage dauert, bis die Temperatur ansteigt, manchmal auch 3-4.
    jedenfalls bin ich schon mal sehr friedlich gestimmt, da die ❀an 14 und 16 ganz gut sitzen 😁
  • @laralara wenn gestern dein ovu positiv war, ist der ES heute oder morgen. Und 1-2 Tage nach dem ES steigt dann die Tempi
  • @Susi danke â˜ș
  • @laralara: der an ZT 16 sieht doch schon recht positiv aus đŸ‘đŸ»Dann heute nochmals ran an den MannđŸ˜…âœŠđŸ»â˜ș
  • @tt384 ja, das war der positive von ZT 16, allerdings morgens. Ich geh mal davon aus, dass der mittags noch deutlicher gewesen wĂ€re. ( so war es jedenfalls sonst immer) aber da hatte ich keine ovus mehr und war auch nicht zuhause. Also konnte ich erst heute Mittag wieder testen und der war schon wieder negativ. Ich warte jetzt einfach auf den Temperaturanstieg, dann weiß ich es sicher. Mein Mann ist leider noch nicht zuhause und unser Sohn hat krank seit heute, deshalb weiß ich nicht, ob das ❀heute noch klappt 🙈...
  • @laralara: gute Besserung an deinen Sohn!
    Wen es heute nicht klappt mit dem ❀, war das gestern sicher auch gut gesetzt.
    DrĂŒck dir die DaumenâœŠđŸ»
  • @tt384 Danke 😊 ich dir auch ✊
  • @laralara: hoffe deinem kleinen geht es schon besser und ihr konntet trotzdem noch ein Herz setzten!@tt384: hat Ava bei dir den ES bestĂ€tigt?
    Bei heute nochmal geschoben aber die Temperatur ist minimal angestiegen mal sehen wie es morgen aussieht- wollte ja eigentlich Freitag mit Utrogest beginnen möchte aber vorher einen Temperatur Anstieg sehenâœŠđŸ»vielleicht beginne ich dann doch erst Samstag oder Sonntag! Wie machst du es?
  • So, ❀wie erwartet nicht geklappt, da Kind sich die Seele aus dem Leib hustetđŸ˜©Aber egal, dann mĂŒssen sie vorher halt reichen. Ich glaub sowieso, dass der ES gestern Morgen war. Heute ist die Temperatur gestiegen. Also heute ES+1. Das Warten beginnt🐌🐌🐌
  • @me: heute hat Ava den ES nicht mehr verschoben aber Temperatur ist auch etwas gefallen statt gestiegen, mal sehen wie es morgen aussieht, möchte diesmal das Utrogest erst nehmen wenn die Temperatur auch gestiegen ist...
    wie sieht es bei euch so aus?@tt384: was macht deine Kurve hat Ava deinen Es schon bestÀtigt??
  • @Froschmama: nein, ava hat den ES auch nicht mehr weiter verschoben. Meine Tampo ging nach dem positiven ovu von Tag zu Tag hoch zwar nicht mit grossen Schritten aber fiehl nicht mehr ab. Nehme seit Dienstag Utro. Mal sehen ob es geklappt hat. Machst du keine ovus?
  • Verabschiede mich aus dem Novemberbus! Warte auf die mens !

Gescheiteter Insemination Zyklus 😞

Das nÀchste wird ne ivf

Alles gute euch allen
  • @Keckeschnecke88: ach nein!!!!
    Das tut mir leid😔DrĂŒcke dir fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus und die geplante IVF die DaumenđŸ€âœŠđŸ»â˜ș
  • @Keckeschnecke88 oh nein 😔Alles liebe fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus â˜˜ïžâœŠđŸ˜˜
  • @Keckeschnecke88 von mir auch alles gute fĂŒr den nĂ€chsten Versuch đŸ€âœŠïž
  • Das tut mir leid zu lesen @Keckeschnecke88
  • Danke euch😘
  • Alles Gute fĂŒr dich @Keckeschnecke88 đŸ€đŸ€âœŠđŸ»âœŠđŸ»
  • @Keckeschnecke88: das tut mir so leid fĂŒr dich, ganz viel GlĂŒck und Erfolg fĂŒe die Ivf!!!!
  • Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gern mit bei euch einschleichen.
    Vielleicht stell ich mich kurz vor. Mein Name ist Yvonne, ich bin 40 Jahre alt 🙈 und habe einen ĂŒber alles geliebten kleinen Sohn (3 Jahre). Wir hatten sehr lange den Wunsch nach einem zweiten Kind. Geklappt hat es letztendlich in dem Monat (also diesen), wo wir uns traurig eingestanden haben... „dann bleibt unser Zwergerl halt Einzelkind“.

Ich wage mich auch nur gaaaanz vorsichtig zu freuen. Bin gerade bei 4+4 bzw. ES + 15.

Clearblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Ich hoffe und bange, dass alles gut geht.
    Ich freue mich auf nette GesprĂ€che und eine schöne Zeit hier bei Euch đŸ€—

@Keckeschnecke88, es tut mir sehr leid! Ich denke, dass GefĂŒhl kennen viele, wenn es wieder nicht geklappt hat. Alles wird gut!
  • @zwergerlmama hallo und guten Morgen 😊 herzlich willkommen und herzlichen GlĂŒckwunsch🍀. Das ist der „ November Bus“ also alle, die hier warten sind noch nicht schwanger. Du wĂ€rst demnach besser bei den November Babys aufgehoben 😊Ich drĂŒcke dir die Daumen, das die Schwangerschaft gut verlĂ€uft ✊
  • @zwergerlmama herzlichen GlĂŒckwunsch 💐🎉 die Novembergruppe schreibt im Oktober 🍀 schöne Kugelzeit ♄
  • @zwergerlmama Genau komm zu den Oktoberbabys🎉😃
  • @zwergerlmama, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 🎊 schnell rĂŒber zu den Oktober/November Babys
  • Oh entschuldigt... und Dankeschööön. Ja dann Rutsch ich mal in die Novembergruppe đŸ€— Ich drĂŒck euch allen hier die Daumen đŸ€—
  • Hallo meine lieben. Mein ES war so viel frĂŒher als gedacht, dass ich auch noch im November sitze.
    Heute ES+4

Wer von euch darf denn als nĂ€chste testen? â˜ș
  • Hab ich @lisawoelk und @Biene ĂŒberlesen? đŸ€”
  • Ich bin schon im Dezember! 😉
  • Ich habe Donnerstag NMT. Aber rechne damit das ich auch in den Dezember gehe. Bin gerade auch beruflich am Umdenken, sodass ich, wenn es im Dezember nicht klappt ein paar Monate Pause mache. â˜ș
  • Ich bin gerade erst nach ES glaube ich, da meine Temperatur einfach nicht steigt 😱
  • @lisawoelk: hast du den einen bestimmten Grund zu glauben das es nicht geklappt hat?

@Froschmama: du hattest doch einen positiven ovu? Seit da ist die Tempi nicht hoch? Mist du nur mit ava die Tempi?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum