@tt384: ja Messe mit Ava, selbst mit Utrogest ( seit Sonntag) keine Temperatur Erhöhung đOvu war an ZT 14 und 15 positiv Ava hat Es noch bis ZT 18 geschoben aber durch den ausbleibenden temp anstieg nicht bestĂ€tigt!
Wie siehts bei dir aus????
@Froschmama: du hattest diesen Zyklus fieber wenn ich mich richtig erinnere?
Mein ava zeigte mir letzten Monat als ich Fieber hatte genau die gleichen Messungen an. Die Tempi ging immer nur abwĂ€rts, hab mich auch gefragt wieso, aber wusste keine Antwort dafĂŒr.
Bei mir wurde mein ES auch immer wieder verschoben, aber danach am ZT 19 bestĂ€tigt.đ Aber mein positiven ovu hatte ich an ZT14đMeine ava Tempi und Basaltemperatur ging auch seit diesem Tag immer mehr hoch.
Bin wirklich erstaunt, wieso dann ava den ZT 17 als ES genommen hat.
Hab aber auch riesen Unterschiede bei den beiden Messungen mit der Tempi. Schick mal beide Fotos. Bin gespannt was da noch passiert.
Hab mich letztes Mal schon gewundert wieso bei dir bei 35.9 deine Kurve soweit unten ist und meine bei 35.82 soweit obenđ€
Huhu aus dem Dezemberbus, ich schau hier natĂŒrlich immer wieder rein was sich bei euch so tut im November. Irre wie unterschiedlich die Kurven aussehen und meine sehen auch jeden Monat anders aus. Also ich teste ja nicht mit Ovus aber meines Wissens ist doch der ES so 1-2 manchmal auch drei Tage nach dem der Ovu positiv war und Ava zeigt ja genau den ES Tag an. Das kĂ€me doch bei dir dann einigermaĂen hin @tt384 wenn der Ovu an ZT14 positiv war und Ava sagt ES am ZT 17, oder?!
Bei mir war der letzte Monat auch total durcheinander durch Fieber, da war Ava wohl etwas ĂŒberfordert.
Huhu! Na wie gehtâs allen verbliebenen so? Ich bin heute ES+8. @tt384 und @Froschmama, ihr seid glaub ich 1-2 Tage weiter, oder? Da wird es ja bald spannend!
@tt384 vielleicht hat AVA ja auch recht und du bist erst ES+ 9? Dann wÀre es ja ok, wenn der Test noch weià wÀre.
Ich hab heute meine Lieferung ktx7 Tests bekommen und es war schwer zu wiederstehenđaber die Vernunft hat gesiegt đund ich hab nicht ES+8 getestet đwĂ€re wohl auch weiĂ gewesen.
@laralara huhu. Sorry komme kaum zum nachlesen. Habe zur Zeit etwas Stress. Bisher habe ich nich nicht meine Periode bekommen. Aber denke das sie im Laufe des Abends/ Nacht eintrudeln wird đ
Hallo ich bin heute ZT 25, die ovus waren an Tag 14 und 15 positiv und Ava hat den ES an Tag 18 bestÀtigt, aber die Temperatur ist nicht wirklich gestiegen ... also irgendwas Zwischen ES 7 bis ES 9 also noch etwas Zeit bis zum testen.
Die KindergĂ€rtnerin meiner Tochter hat mich Dienstag angesprochen ob ich schwanger wĂ€ređłals etwas verwirrt meinte, nicht das ich wĂŒsste meinte sie dass meine Tochter das erzĂ€hlt! đmal schauen ob sie recht hat oder es doch wieder nicht geklappt hat
@Biene: eigentlich nicht, natĂŒrlich hat sie gesehen das ich geweint habe nach dem Abort im Dezember aber wir haben ihr nichts gesagt sie wird ja erst im Mai 3 Jahre alt. Sie fragt immer mal nach ihrer Schwester besonders als ihre Freundin jetzt eine bekommen hat đđaber so konkret haben wir vor ihr nicht drĂŒber gesprochen
@Froschmama: meine Tochter im April 4 sagt viel zu mir wenn ich zuhause weite Sachen anziehe : âMami du hast einen Dicken Bauch ist da ein Baby im Bauchâđ Wir haben noch nie vor ihr darĂŒber gesprochen, vorallem weil wir schon 2 Jahre Hibbeln.
Kinder sind doch sooo sĂŒssđDenke sie wĂŒnschen sich ein Geschwisterchen zu haben, weil alle anderen Kinder das ja auch haben.âșïž
@FroschmamaVielleicht ist das ja ein Omen!
Habe schon viele kuriose Geschichten gehört, dass die Kinder schon eher was gewusst und vorhergesagt haben..... ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen đ
@Froschmama ich drĂŒck ganz fest die Daumen, dass deine Tochter recht behĂ€lt đ đâđ» solche kuriosen Geschichten hab ich auch schon viel zu oft gehört âșïž
Ich bin heute ES+9
Möchte mit dem testen gerne warten bis die mens aus bleibt. Mal sehen ob ich das durchstehe đ
@Susi nein noch nichts da... hatte echt viel Stress. Denke das es daran liegt. Dieses Wochenende ist aber Ruhe und ich komme runter. đHabe nich einen Test hier... will ihn aber nicht âverballernâ habe nicht das GefĂŒhl das es geklappt hat. Warte noch etwas.
Oder?! đđ
Krass oder đich hab heute morgen getestet, weil ich soooo krass brennende Brustwarzen hatte! Da war der Ktx schon positiv, aber ich hab der Sache nicht getraut... weil ja schon viele eine Vl hatten. War dann 6 Stunden lang nicht auf der Toilette! War am arbeiten und dachte danach so: jetzt Kauf ich einen Test in der DMđ
Jaaa... in natura sieht man ihn noch besser! Da sieht ihn sogar mein Mann und das will was heiĂen. Aber wie gesagt ich freue mich verhalten... ist ja noch nicht MNT
Cool @lisawoelk! Ich warte noch bis Ende nĂ€chster Woche und ruf dann an. Fahren ĂŒber Ostern in den Urlaub und ich denke danach werde ich einen Termin machen.
Wie cool ihr beiden!!!! Ich freu mich super!!!! Ich hab mich ja anstecken lassen was das testen angeht aber bei mir noch SchneeweiĂ aber bin ja auch noch nicht soweit... teste Sonntag nochmal und dann vielleicht Dienstag đ
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
884
Wie siehts bei dir aus????
884
368
Mein ava zeigte mir letzten Monat als ich Fieber hatte genau die gleichen Messungen an. Die Tempi ging immer nur abwĂ€rts, hab mich auch gefragt wieso, aber wusste keine Antwort dafĂŒr.
Bei mir wurde mein ES auch immer wieder verschoben, aber danach am ZT 19 bestĂ€tigt.đ Aber mein positiven ovu hatte ich an ZT14đMeine ava Tempi und Basaltemperatur ging auch seit diesem Tag immer mehr hoch.
Bin wirklich erstaunt, wieso dann ava den ZT 17 als ES genommen hat.
Hab aber auch riesen Unterschiede bei den beiden Messungen mit der Tempi. Schick mal beide Fotos. Bin gespannt was da noch passiert.
Hab mich letztes Mal schon gewundert wieso bei dir bei 35.9 deine Kurve soweit unten ist und meine bei 35.82 soweit obenđ€
368
Hier meine ava Kurve
368
732
Bei mir war der letzte Monat auch total durcheinander durch Fieber, da war Ava wohl etwas ĂŒberfordert.
732
914
@lisawoelk wie siehtâs aus? Heute NMT, oder?
368
914
Ich hab heute meine Lieferung ktx7 Tests bekommen und es war schwer zu wiederstehenđaber die Vernunft hat gesiegt đund ich hab nicht ES+8 getestet đwĂ€re wohl auch weiĂ gewesen.
120
DrĂŒcke bei allen hibblerinnen die Daumen đ
884
Die KindergĂ€rtnerin meiner Tochter hat mich Dienstag angesprochen ob ich schwanger wĂ€ređłals etwas verwirrt meinte, nicht das ich wĂŒsste meinte sie dass meine Tochter das erzĂ€hlt! đmal schauen ob sie recht hat oder es doch wieder nicht geklappt hat
743
Hatte sie denn irgendwas von Hibbeln mitbekommen!?
884
368
Kinder sind doch sooo sĂŒssđDenke sie wĂŒnschen sich ein Geschwisterchen zu haben, weil alle anderen Kinder das ja auch haben.âșïž
743
Habe schon viele kuriose Geschichten gehört, dass die Kinder schon eher was gewusst und vorhergesagt haben..... ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen đ
131
Ich bin heute ES+9
Möchte mit dem testen gerne warten bis die mens aus bleibt. Mal sehen ob ich das durchstehe đ
120
2,148
120
Oder?! đđ
2,148
120
Bin auch etwas beunruhigt. Ich glaube ich teste bei der nÀchsten Gelegenheit mal
2,148
120
914
120
914
914
914
120
120
914
732
914
914
567
732
914
120
120
120
1,666
1,666
914
120
914
884
743
Ich liebe es, positive Tests zu sehen đđđ
2,148
131
@Froschmama đ so gehts mir gerade auch. Es juckt extrem in den Fingern! Bin soweit wie @laralara đ Trau mich aber noch nicht