@laralara: weià nicht so genau wann der ES jetzt genau war, bin heute ZT 26, ovus waren an 14 und 15 positiv aber Ava hat ES an ZT 18 bestÀtigt also demnach ES +8
Okay @Froschmama dann ist das klar, dass der Test noch nicht positiv ist. Ich glaub auch, dass ich eher ES+10 als ES +9 bin. Bei meinem Sohn sah der Test an ES+10 Ă€hnlich aus. Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen Ei positives Ergebnis bekommst. Ich wĂŒrde es dir so wĂŒnschen đ
@Froschmama, ich find das ja spannend das dein Ava auch so spÀt den Eisprung berechnet hat, wie bei mir! Ich war mir sicher ich hatte an ZT 13/14 den ES aber Ava sagt 17. echt komisch!
Danke euch ich bin da aber noch sehr verhalten, wenn die Linie in den nÀchsten Tagen jetzt deutlich stÀrker wird dann beginne ich mich zu freuen aber so ist alles noch offen. Heute morgen konnte man beim 2. Urin auch nur minimal eine Linie erahnen also nicht mehr aber so schnell wird es ja auch nicht mehr...
Bin aber auch ganz ruhig und entspannt es wird so kommen wie es kommt, es ist sehr willkommen und geliebt aber wenn es sich nicht festbeiĂt dann muss ich es gehen lassen. Werde zuhause auch erstmal nichts sagen, wĂŒrde nur Stress geben ( wegen Arbeit, Linie noch zu schwach usw )
@Froschmama ich sehe das ganz genauso wie du. Ich bin auch eher noch verhalten in meiner Freude. Wenn die Linie stĂ€rker wird, dann ist es gut, wenn nicht, dann soll es halt so sein. Das ist eben das Risiko beim frĂŒhen testen...
ich habe heute morgen mit dem 1. Urin noch einen presense gemacht und der war in der Zeit auch sehr leicht positiv. Sieht jetzt ungefĂ€hr so aus, wie der erste Test damals bei meinem Sohn (auch ca ES+10) jetzt kann man nur abwarten und hoffen, dass es sich ordentlich fest beiĂt. Warum wĂŒrde es zuhause bei dir Stress geben ?
@laralara: frĂŒhtesten gibt hier nur Stress, hier muss ein richtig starke Linie zu sehen sein, und da ich jetzt wieder in einem Bereich arbeite wo ich mit Chemotherapien arbeite, wĂŒrde ich sehr unter Druck gesetzt werden sofort aufzuhören aber ich möchte bis ich Herztöne habe einfach so weiter arbeiten, wenns dann wieder schief geht bekommen es nicht alle Partien mit!
@Froschmama Also ich sehe auch auf beiden wasđ ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen das es sich schön fest beiĂt und die nĂ€chsten Tage stĂ€rker wirdđđ
@Froschmama, Danke fĂŒr die Info, hab grad nachgeschaut und hatte letzten Monat auch ein HĂ€kchen, diesen nicht. Das spricht also alles fĂŒr keinen ES.
sagt mal, arbeitet eine von euch schicht und macht trotzdem ovus.
eine freundin meint, dass durch ihre schichtarbeit ovus keinen sinn machen, aber probiert hat sie es noch nicht.
ich wĂŒrde jetzt mal sagen, tempi messen wĂŒrde vermutlich nicht funktionieren, jedoch sollten ovus schon klappen.
wie seht ihr das?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
914
914
120
120
120
760
668
120
557
914
914
120
368
300
@laralara @lisawoelk Herzlichen GlĂŒckwunsch! đ
@Shelly87 Dir drĂŒcke ich weiterhin die Daumen.
Schön, wenn sich unsere Runde weiterhin fĂŒllt. đ
329
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche âŁ
174
258
884
914
884
884
732
258
884
732
884
914
Das sieht gut aus!
368
732
120
567
884
1,666
131
131
884
Bin aber auch ganz ruhig und entspannt es wird so kommen wie es kommt, es ist sehr willkommen und geliebt aber wenn es sich nicht festbeiĂt dann muss ich es gehen lassen. Werde zuhause auch erstmal nichts sagen, wĂŒrde nur Stress geben ( wegen Arbeit, Linie noch zu schwach usw )
914
ich habe heute morgen mit dem 1. Urin noch einen presense gemacht und der war in der Zeit auch sehr leicht positiv. Sieht jetzt ungefĂ€hr so aus, wie der erste Test damals bei meinem Sohn (auch ca ES+10) jetzt kann man nur abwarten und hoffen, dass es sich ordentlich fest beiĂt. Warum wĂŒrde es zuhause bei dir Stress geben ?
914
884
300
668
732
760
sagt mal, arbeitet eine von euch schicht und macht trotzdem ovus.
eine freundin meint, dass durch ihre schichtarbeit ovus keinen sinn machen, aber probiert hat sie es noch nicht.
ich wĂŒrde jetzt mal sagen, tempi messen wĂŒrde vermutlich nicht funktionieren, jedoch sollten ovus schon klappen.
wie seht ihr das?
732
914
131
1,666
668
1,666