Ihr seid die geilsten! Aber das ist doch immer so, so lange keine positiven tests und dann gleich ein paar miteinander! Ich gratuliere dir auch herzlich, shelly!
der untere ist nach 6 Stunden ohne Toilette und trinken,hatte ihn vergessen zu fotografieren als er frisch war , leider jetzt ist er sehr viel schwächer als vorhin und bei denen von heute morgen sieht man gar nichts mehr 😩hoffe das ist kein schlechtes Zeichen aber wahrscheinlich ja heute auch erst ES + 9
@Shelly87: wie weit bist du denn? Dein Test sieht ja schon richtig gut aus!
@nina_79 Ich arbeite Schicht. Mache Ovus ohne jemals Probleme oder ‚falsche‘ Ergebnisse gehabt zu haben. Ich messe sogar Temperatur trotz Schicht. Das hat einige Zyklen Übung erfordert und zur Verhütung würde ich es im Leben nicht verwenden, aber meinen ES kann ich sehr gut damit bestimmen.
@Froschmama bin heute ES+10 🙊
Für ES+9 sieht deins aber auch ziemlich gut aus. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Am Anfang machen die paar Stunden schon sehr viel aus. Ich weiß noch dass ich bei meiner Tochter morgens negativ getestet hab und am Abend positiv 😄
@Froschmama Versuch ruhig zu bleiben. Der letzte sieht doch gut aus. Denk immer dran, dass du erst ES+ 9 bist und der Test theoretisch noch garnichts anzeigen muss - Tut er aber. Das ist doch schon mal gut 🍀
Ich kann dich aber verstehen. Ich bin genauso hibbelig... weiß garnicht, ob ich morgen früh testen soll. Will mich da noch nicht so rein steigern. Evtl teste ich erst Montag wieder.
@Froschmama ich werde nicht mehr testen. Das würde mich einfach unnötig verunsichern. Falls es mal schwächer aussieht und ich weiß aus Erfahrung, dass es nichts bedeuten muss. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass sich die Würmchen gut fest beißen 🍀✊🏻
Huhu! Ich hab es natürlich nicht lassen können. Der Test sieht aus wie gestern 🙈 deutlich, aber meiner Meinung nach eben nicht deutlicher. Echt ein Fluch mit diesen billig Dingern 🙈
@laralara: die sehen wirklich total gleich aus 😂 unsere beiden!
Hab noch einige krx da aber auch noch zwei 10 ner frühtest, werde spätestens Donnerstag davon einen machen wie ich mich kenne aber bestimmt schon Dienstag 😂🙈@Susi: das Utrogest nehme ich ja jetzt weiter bis zur 12 SSw ( wenn nichts dazwischen kommt) in der gleichen Dosierung 100mg morgens und 200mg abends oder würdest du es erhöhen oder irgendwie verändern oder auf ein anders Produkt wechseln? Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen. Ich glaub das kommt erst, wenn am Mittwoch die Mens nicht eintrudelt. So schön das auch ist, dass der Test positiv ist, es kann nich viel passieren bis Mittwoch. Ich bin da totaler Realist.
@Froschmama bei mir genauso. Der sieht aus wie gestern.jetzt mach ich mir schon wieder sorgen. Hab aber heute auch mit dem 1. MU getestet. Jetzt hab ich keine Tests mehr 😩
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
668
914
131
@Jenny89 ja die schwangerschaftswelle ist ausgebrochen. Ich hoffe es werden noch einige Folgen 🍀🍀
567
174
wow 😃herzlichen Glückwunsch 🤰🏼
557
732
258
760
884
120
Ich gratuliere ah h ganz leise 😍🎉🎉🎉🎉
743
Das ist soooo toll, meine Glückwünsche 🍀🍀🍀😍😍😍
884
@Shelly87: wie weit bist du denn? Dein Test sieht ja schon richtig gut aus!
329
@Froschmama Na für ES+9 wär das zieeeemlich gut😏
329
131
@Froschmama bin heute ES+10 🙊
Für ES+9 sieht deins aber auch ziemlich gut aus. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Am Anfang machen die paar Stunden schon sehr viel aus. Ich weiß noch dass ich bei meiner Tochter morgens negativ getestet hab und am Abend positiv 😄
120
Hoffe die Welle geht weiter. Echt schön 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
120
914
Ich kann dich aber verstehen. Ich bin genauso hibbelig... weiß garnicht, ob ich morgen früh testen soll. Will mich da noch nicht so rein steigern. Evtl teste ich erst Montag wieder.
914
120
884
884
258
914
1,666
2,148
2,148
760
760
760
567
884
884
131
914
914
914
743
@FroschmamaIch finde auch, dass der so wie bei laralara super aussieht 👍🏻😊
2,148
567
884
Hab noch einige krx da aber auch noch zwei 10 ner frühtest, werde spätestens Donnerstag davon einen machen wie ich mich kenne aber bestimmt schon Dienstag 😂🙈@Susi: das Utrogest nehme ich ja jetzt weiter bis zur 12 SSw ( wenn nichts dazwischen kommt) in der gleichen Dosierung 100mg morgens und 200mg abends oder würdest du es erhöhen oder irgendwie verändern oder auf ein anders Produkt wechseln? Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!
2,148
Kannst es abends am besten vor dem schlafen vaginal nehmen, macht weniger nebenwirkungen
914
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen. Ich glaub das kommt erst, wenn am Mittwoch die Mens nicht eintrudelt. So schön das auch ist, dass der Test positiv ist, es kann nich viel passieren bis Mittwoch. Ich bin da totaler Realist.
368
120
884
567
884
914