@laralara: ich hab noch so viele Test đ±đĂbelkeit hab ich schon seit Tagen und meine BrĂŒste tun zwischendurch so weh ich hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist...
@Biene: der wĂŒrde bestimmt, schwanger anzeigen aber dass ist nicht mein Problem und meine Angst ( im Dezember hat er auch schwanger angezeigt) aber die Striche wurden nicht stĂ€rker und dann war es ja auch schon wieder vorbei und davor habe ich so groĂe Angst, ein deutlicher Strich wĂŒrde mir helfen aber dafĂŒr muss ich wohl noch etwas warten đ
Hey, ihr habt auch frĂŒh getestet und das HCG steigt sprungweise an... momentan mĂŒsst ihr einfach geduldig und zuversichtlich sein. Die tage kriechen in dieser phase nur so dahin, aber das kommt gut â€ïž
@Froschmama ich kann dich gut verstehen. Ich hab es ja bei dir im Dezember auch mitbekommen. Ich hab mir eben beim einkaufen nochmal einen Test mitgenommen ( den gleichen wie Freitag) testamed. Der zeigt ne schöne Linie an. Dabei werde ich es jetzt belassen, bis NMT. Auch wennâs schwer fĂ€llt. Ich hab ja auch keine ktx 7 Tests mehr, da komm ich auch nicht in Versuchung đ
Und wie @Maciffli schon sagt. Wir haben frĂŒh getestet! Sind wir also zuversichtlich! Ich drĂŒcke uns die Daumen đâïž
guten Morgen, hier der Test von heute morgen, leider sehr schwach, der Urin war so verdĂŒnnt und ich musste heute Nacht zur Toilette! Denke daran liegt es!
@Froschmama ich denke, dass die Tests nicht immer gleich anschlagen. Der ist jetzt minimal schwĂ€cher als gestern. Ich denke aber auch, dass es daran liegt, dass du auf Toilette warst heute Nacht. Bei mir haben die Tests komischerweise immer besser mit dem spĂ€teren Urin angeschlagen. Morgens waren sie immer schlechter... deshalb hab ich auch beschlossen nicht mehr zu testen. Das ist dann so eine endlos - sorgen Schleife đ Entweder die Mens kommt, oder nicht
@laralara wie geht es dir? Du hast doch auch heute NMT? mir fĂ€llt ein Stein vom Herzen, wenn dieser Tag endlich geschafft ist. Hatte ab ES+10 bis gestern Vormittag ganz arge unterleibschmerzen. Jeder Gang zur Toilette war ein Horror đ ich dachte jeden Augenblick trudelt die mens ein. Aber nix đđ»đđ»đđ» und jetzt bin ich absolut Symptomfrei
@Shelly87 huhu! Mir geht es genauso. Ich bin glaub ich erst wirklich in 2 Tagen ruhiger. Heute mĂŒsste NMT sein. Ich hatte zwar keine unterleibsschmerzen, nur minimales ziehen ab und an, aber das hatte ich in der letzten Schwangerschaft so frĂŒh auch noch nicht. DafĂŒr ist mir jetzt schon phasenweise ĂŒbel, auch genau wie in der letzten Schwangerschaft. Es heiĂt halt leider noch abwarten... das macht mich verrĂŒckt...
Das mit der Toilette glaub ich dir. Das war bei mir in der letzten Schwangerschaft so, aber erst spÀter, kurz nach NMT.. dauernd zur Toilette, weil ich dachte die Blutung kommt... Horror.
@laralara: meine Test werden nicht stÀrker bekomme es zwar auch nicht hin mal einen zu machen, wenn der Urin nicht aussieht wie Wasser- aber fahre jetzt erstmal 10 Tage zu meiner Mutter, Konfirmation von meinem Neffen und Ostern und dann mal sehen. Gyn Termin hab ich am 9.4 ausgemacht wenn bis dahin nichts passiert ist.
@laralara: Danke der Nachfrage, mir ist zeitweise sehr ĂŒbel, total schwindelig und mĂŒde und dann wieder nichts. Test habe ich heute keinen gemacht...
Und wie gehts dir?
Na das mit Ăbelkeit und Schwindel hört sich doch gut an!
Mir gehtâs ganz gut, hab ja meine Mens bekommen. War schon etwas enttĂ€uscht, aber heute geht es schon wieder. Wenn ich nicht so frĂŒh getestet hĂ€tte, wĂŒsste ich ja eh von nix
So ich bin wieder raus! Test heute morgen wieder negativ also keine Einnistung. Setzte dann mal das Utrogest ab und dann mĂŒsste auch eine Blutung einsetzten.
@laralara: ja genauso, aber Dezember lasse ich aus! DrĂŒcke dir aber fest die Daumen. WeiĂ gerade ĂŒberhaupt nicht so genau wie ich weiter machen will, meine ganze Familie empfindet meinen Wunsch nach einem 2. Kind nur noch als Belastung aber ich kann doch nicht einfach so den Wunsch aufgeben, er ist doch so tief in mir...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
884
743
Das wird schon ihr beiden đ
914
884
258
914
Und wie @Maciffli schon sagt. Wir haben frĂŒh getestet! Sind wir also zuversichtlich! Ich drĂŒcke uns die Daumen đâïž
567
914
914
914
567
914
884
120
914
884
120
743
Ich finde sst immer total toll! Und der Strich wird auch stĂ€rker đ
1,666
131
567
732
668
884
914
131
@laralara wie geht es dir? Du hast doch auch heute NMT? mir fĂ€llt ein Stein vom Herzen, wenn dieser Tag endlich geschafft ist. Hatte ab ES+10 bis gestern Vormittag ganz arge unterleibschmerzen. Jeder Gang zur Toilette war ein Horror đ ich dachte jeden Augenblick trudelt die mens ein. Aber nix đđ»đđ»đđ» und jetzt bin ich absolut Symptomfrei
914
Das mit der Toilette glaub ich dir. Das war bei mir in der letzten Schwangerschaft so, aber erst spÀter, kurz nach NMT.. dauernd zur Toilette, weil ich dachte die Blutung kommt... Horror.
914
914
884
914
884
884
914
914
120
Es sah doch alles so gut aus đ@Froschmama mach dir ein paar schöne Tage
914
120
914
914
884
Und wie gehts dir?
914
Mir gehtâs ganz gut, hab ja meine Mens bekommen. War schon etwas enttĂ€uscht, aber heute geht es schon wieder. Wenn ich nicht so frĂŒh getestet hĂ€tte, wĂŒsste ich ja eh von nix
884
2,148
914
567
884
Danke euch
120
300