@Jenny89 ja, heute Abend wird definitiv eines gesetzt 🤪
Nach der Grippe meines Mannes und was sonst noch los war haben wir es bis jetzt noch nicht einmal geschafft 😵😭
@SaMa2013 lass den Kopf nicht hängen ❤️❤️ ich habe für meinen Sohn 12 ÜZ gebraucht und das mit 29 😂
Habe seitdem keine Hormone mehr genommen, da ich die Hoffnung hatte beim zweiten Wunder gehts dann schneller.
Bin momentan ÜZ 3 und schätze ich muss mich doch in Geduld üben 😂@me heute bin ich ZT14 🍀 mal sehen was mein Monitor heute sagt. Herzchen konnten auf alle Fälle mal gesetzt werden 👍🏼
@SaMa2013 alles gute für den neuen Zyklus 🍀🍀Um dir etwas mut zu machen: ich hab zweimal 18 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Das zweite war dann leider ein Sternchen. Direkt im nächsten Zyklus hats dann wieder geklappt und jetzt beim dritten Kind auch sofort im 1. Zyklus. Und das obwohl ich schon 36 bin und mein Mann 40. also, alles ist möglich 😘😘
@SaMa2013 Kopf hoch! 🍀✊🏻 ich habe gestern erfahren, dass meine Schwester (27) auch schwanger ist ❤️und sie versuchen es auch schon seit dem Sommer! Ich hoffe der November wird unser Monat!
Ihr seid lieb, vielen Dank 😘Mein Mann hat die 40 auch schon überschritten 😉. Bei unserem Sohn hat es relativ schnell geklappt. Deswegen bin ich jetzt verunsichert.
Wenn es sein soll, wird es schon noch klappen.
@SaMa2013, verliere nicht den Mut! Manchmal dauert es einfach etwas. Ich hab mittlerweile 5 Sternchen (davon 2 Els) und einen gesunden kleinen Buben (nach 8 ÜZ). Mittlerweile bin ich im 21/22 ÜZ für ein Geschwisterchen, im 18 ÜZ war ich endlich schwanger aber hatte eine FG. Nun starte ich im Novemberbus wieder mit dem hibbeln und es werden und wurden Untersuchungen gemacht um Ursachen zu finden.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und mach mich auch nicht verrückt denn ich kann es eh nicht ändern. Hab mir das Ava Armband geholt um relativ genau meinen ES zu wissen und das wars, mit allem anderen mach ich mich nur verrückt. Ach ja und ich werde 39 also auch kein wirklich entspanntes alter mehr.
Ich halte uns allen die Daumen.
Ja, ich finde auch, ZT 13 sieht am stärksten aus. Warte nochmal ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die richtig fett positiv werden können. Hatte das ja auch letzte Woche. Da dachte ich auch, der ES wäre vorbei und drei Tage später waren die Linien noch viel dicker als vorher. Und zwischendrin waren sie auch schwächer. Vielleicht kommt der ES später und der Monitor hat recht
Huhu @Jenny89 ja, hat sich nicht verändert. Schätze echt der ES hat sich nach hinten verschoben. Trotzdem echt komisch 😣 mal sehen was morgen raus kommt 😂
@Madeleine Glaube ich das das einfach nervt🙈 setzt einfach noch ein paar ❤️ und dann bleibt einem leider nur abwarten. Geht mir ähnlich, keine Ahnung wann und ob jetzt ein ES war😏
@Jenny89 ja, ist unglaublich nervig 😅 sitzen wir beide ja im selben Boot. Deine Ovus sahen genauso aus wie meine und auch um den gleichen Zeitraum 😂Mit dem Monitor habe ich heute noch nicht getestet. Mal sehen was der später sagt
Ich trink fleißig himbeerblättertee und nach ES dann Frauenmanteltee 🙈😊 bin mal gespannt ob es was bringt 😂 heute ZT10 und wir haben angefangen 💙 zu setzen 🎉😍
Endlich tut sich bei mir was. Heute Nachmittag oder morgen sollte der Ovu positiv sein. ❣️ zumindest wie es momentan aussieht 😂 haben es gestern natürlich nicht geschafft ein Herz zu setzen, daher hoffe ich es klappt heute 😭
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
557
1,666
668
1,666
668
Also einfach fleißig ❤️ setzen😂
1,666
Nach der Grippe meines Mannes und was sonst noch los war haben wir es bis jetzt noch nicht einmal geschafft 😵😭
732
914
668
914
668
112
1,666
732
112
@MadeleineIch bin im ca. 7 Zyklus. Leider bin ich auch schon 36, scheinbar ist es jetzt wirklich nicht mehr so einfach.
1,666
Habe seitdem keine Hormone mehr genommen, da ich die Hoffnung hatte beim zweiten Wunder gehts dann schneller.
Bin momentan ÜZ 3 und schätze ich muss mich doch in Geduld üben 😂@me heute bin ich ZT14 🍀 mal sehen was mein Monitor heute sagt. Herzchen konnten auf alle Fälle mal gesetzt werden 👍🏼
2,148
131
112
Wenn es sein soll, wird es schon noch klappen.
In diesem Sinne ... Glück für uns alle 🍀
732
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und mach mich auch nicht verrückt denn ich kann es eh nicht ändern. Hab mir das Ava Armband geholt um relativ genau meinen ES zu wissen und das wars, mit allem anderen mach ich mich nur verrückt. Ach ja und ich werde 39 also auch kein wirklich entspanntes alter mehr.
Ich halte uns allen die Daumen.
1,666
732
1,666
732
668
1,666
732
668
914
668
1,666
668
732
1,666
1,666
668
1,666
668
1,666
668
gleichen Boot.
Bin gespannt was dein Monitor noch sagt.
567
ihr macht es ja spannend 😊☘️
Ich trink fleißig himbeerblättertee und nach ES dann Frauenmanteltee 🙈😊 bin mal gespannt ob es was bringt 😂 heute ZT10 und wir haben angefangen 💙 zu setzen 🎉😍
1,666
1,666
567
732
668
Ist ja verrückt 😂
914
1,666
732