🍀✊🏻 Daumen sind gedrückt.
Ich hatte bis heute eigentlich ein super Gefühl. Hab auch den Termin beim Zahnarzt abgesagt und jetzt hab ich das Gefühl, dass die mens jeden Augenblick einsetzt 😪
Ich drücke und allen für den November die Daumen!
Obwohl ich für den November sehr pessimistisch bin!
Bekomme Zahnimplantate und dafür müsste heute noch ein Milchzahn gezogen werden 😩😩😩Und Ende der Woche habe ich meine ES
Mal sehen!
Ich versuche auch entspannt zu sein. Und gar nicht testen. Ich sehe ja ob die Mens kommt oder nicht.
Das testen macht mich verrückt. Und mein Mann ist Dauer genervt 😆Also..... cool down 😎
Supergau. Liegen alle flach mit Fieber zw 38,5 und 39😖. Gestern letzter Tag Clomifen, morgen (ZT11) Ultraschallkontrolle. Ich hoffe einfach, dass wir erst irgendwo zw ZT 16 und 18 den Eisprung auslösen können. Oder dass es 3 sprungreife Eier sind, da würden wir sowieso nein sagen.
Murphy, hat echt zugeschlagen.
@Mursel gute Besserung! Hatten das ca vor einer Woche ! Der kleine hat 11 Tage lang immer 4 std 39/40 Fieber gehabt! Ich 5 Tage mein Mann 4 aber dann noch 10 Tage mittelohrentzündung 😵 das war Horror
Meine kleine hat auch schon wieder fast 40 Fieber und eine neue Bindehautentzündung, konnte deshalb wieder nicht zur Arbeit ( das zweite mal in den 5wochen die ich jetzt wieder in meinem Job bin 😬🙈) bin halt wegen der Personellen Notsituation Hals über Kopf zurück gekommen aber so bin ich dann auch nicht die Mega Hilfe 😞aber naja krankes Kind ist krankes Kind
Bin heute ES+6..... ich hasse warten 😩😩😩 vielleicht mach ich mal am Wochenende einen Test 😂 obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, keine Striche mehr zu raten.... es macht aber auch sooooo viel Spaß 😂😂😂
Ganz ganz gute Nachrichten 😍Es ist ein Ei da mit 15/16 mm soll jetzt morgen und Donnerstag noch spritzen dann um 11.30 in der Klinik Auslöser Spritze und ca 1h später Insemination 😍
Habe schon bei meiner Tochter Clomifen genommen, da die Qualität der Eier ( eizellreifung)nicht stimmt und ohne nicht immer ein ES stattfindet.
Diesmal nehme ich es ohne Kontrolle also weiß ich nicht wieviele es waren...
@Patricia1508 Ja also war etwas verwirrend diesen Monat, dachte ES war um 13/14 ZT, dann wäre genau heute NMT also alles genau richtig.
Aber dann habe ich an ZT 20 ja nochmal mit nem ovu getestet und der war positiv. Dann wäre es jetzt zu früh.....
wie gesagt alles etwas verwirrend😅
@Patricia1508 Hatte ich sonst nie Probleme mit. Aber ist ja auch erst der zweite Zyklus. Vielleicht muss es sich einfach noch wieder einpendeln😊 also sehe das alles noch sehr entspannt☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
668
131
Ich glaub die @Madeleine hatte mal diese tolle hcg Tabelle hochgeladen.
Find die sehr hilfreich 👍🏻
1,666
1,666
668
884
914
884
914
368
Ich rechne auch heute mit ZT 1☺️
884
131
Ich hatte bis heute eigentlich ein super Gefühl. Hab auch den Termin beim Zahnarzt abgesagt und jetzt hab ich das Gefühl, dass die mens jeden Augenblick einsetzt 😪
300
743
Obwohl ich für den November sehr pessimistisch bin!
Bekomme Zahnimplantate und dafür müsste heute noch ein Milchzahn gezogen werden 😩😩😩Und Ende der Woche habe ich meine ES
Mal sehen!
120
Das testen macht mich verrückt. Und mein Mann ist Dauer genervt 😆Also..... cool down 😎
732
Ich hoffe das ich auch nicht wieder in einen Testwahn verfalle aber ich hab so meine Zweifel ob das klappt. Bin jetzt schon total hibbelig.😩
1,666
668
Wann willst du testen? Freitag schon oder erst später?
1,666
1,666
668
1,666
557
329
Murphy, hat echt zugeschlagen.
647
647
884
567
Bei uns geht’s wieder bergauf 🙏
@Keckeschnecke88 oh Berichte bitte 👍😊
@Mursel ich drück dir die Daumen ☘️✊☘️✊
@Jenny89 @Madeleine bin schon ganz gespannt 🙏 ich wünsch es euch so ☘️☘️☘️
@Biene glaub aber, dass wenn du ein Implantat bekommst, du automatisch Antibiotika nehmen musst. 😊
@Shelly87 wie sieht es bei dir aus? ☘️😊
Bin heute ES+6..... ich hasse warten 😩😩😩 vielleicht mach ich mal am Wochenende einen Test 😂 obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, keine Striche mehr zu raten.... es macht aber auch sooooo viel Spaß 😂😂😂
647
567
647
884
Ich beginne morgen wieder mit Clomifen...
668
1,666
1,666
329
647
Laufenden 😊
668
Aber tut gut eine Gleichgesinnte zu haben die auch so nervös ist😅
732
884
Diesmal nehme ich es ohne Kontrolle also weiß ich nicht wieviele es waren...
368
160
1,666
668
Zu laut drüber geredet😂🙈
567
668
Aber dann habe ich an ZT 20 ja nochmal mit nem ovu getestet und der war positiv. Dann wäre es jetzt zu früh.....
wie gesagt alles etwas verwirrend😅
567
668
Ach echt? Ja cool dann bleibe ich mal sitzen👍🏻😂
567
668