@Mursel das tut mir leid 😔 gute Besserung euch allen ☘️
@Madeleine bin schon ganz gespannt und drück dir so die Daumen ✊✊✊
@Keckeschnecke88 also wenn sich das net gut anhört 🎉🎉🎉 Daumen sind gedrückt ☘️✊☘️✊
Hab mir die ktx auch bestellt, müssten eigentlich morgen kommen und dann geht das wilde testen los 😂😂😂Irgendwie hab ich diesen Zyklus gar kein Gefühl 🙈 man darf gespannt sein 😊
Huhu ihr lieben,@Keckeschnecke88 ich drück dir ganz doll die Daumen, klingt nach seeeehr guten Voraussetzungen 🍀🍀
@Madeleine@Patricia1508@Mamahuzzer euch drücke ich auch ganz doll die Daumen und bin sehr gespannt auf eure Tests und Bilder. Ich mag gaaaaanz viele Striche sehen 😀😀🍀
@Madeleine, ich hab keine Ahnung wie weit ich bin weil Ava mir dauernd was anderes erzählt hat. Irgendwas zwischen ES+4 und +7 also viel zu früh aber ich hab ja so viele Teststreifen und wollte es einfach probieren...völlig bescheuert🤣🙈
@Mamahuzzer dir auch ganz viel Glück fürs testen ☘️✊☘️Man kann nie zu früh damit beginnen 😂😂😂Ich teste wenn erst Samstag, die kommen ja erst morgen und bei ES+9 und mittagsurin, Is die Chance auf nen weißen Test schon sehr hoch 😊
Lach, ja das ist schlimm...so viele und billige Tests 🙈🙈🙈Na wie ich das sehe wird am Wochenende fleißig getestet, ktx7 sei dank.😂Hoffentlich überall positiv 😍✊🏻🍀
Hallo ihr lieben😊Nachdem ich schon oft die Empfehlung für die Ktx7 bekommen habe,habe ich sie mir natürlich auch geholt😅 habe schon bei meinen letzten ss damit gute Erfahrungen gemacht! Leider hab ich diesmal eine sch*** charge erwischt😕Hatte letzen Zyklus ja damit zart positiv getestet und dann doch meine Tage bekommen! Nachdem ich heute aber in einem anderem Forum gelesen habe,dass bei vielen im Moment immer eine VL zu sehen ist,habe ich heute mal meinen Mann drauf pullern lassen😂🙈 ich hänge euch mal ein Bild an und hoffe ihr habt bessere erwischt und drücke allen die demnächst testen dürfen die Daumen 😊
@püppi waaas? 😂🙈oh nein! Das ist ja echt ein Mega deutlicher strich! Ich glaub’s ja nicht 🙈Ich hab doch auch gerade bestellt. Wird gleich mal im definitiv nicht schwangeren Zustand ausprobiert, wenn sie ankommen.
Also bei Männer heißt ein positiver hcg Test eigentlich nix gutes, aber wenn bekannt ist das da wohl mal ne Falsche Linie angezeigt wird, wird wohl der Test falsch sein
Aber ist ja echt fies🙈
@Jenny89 hab natürlich auch nochmal einen gemacht,weil mir der Gedanke auch kam. Aber auch wieder so eine blöde Linie! Und ich bin definitiv auch nicht schwanger☹️Aber war ja vielleicht (hoffentlich) wirklich nur diese eine charge! Ansonsten haben sie immer richtig angezeigt!
Also ich hatte auch bei Amazon viel negatives gelesen. Eine hat es sogar mit Apfelsaft getestet und der war auch schwanger.
Für mich ist es nur eine billige Variante um dem Testwahn unterliegen zu können, sollte ein positives Ergebnis angezeigt werden, würde ich umgehend mit PreSens und CB nach testen.
Glaube bei mir hat es sich mal wieder von allein erledigt 😖hatte eben was dunkelrotes am Toilettenpapier. Schätze da kommt die rote Tante 😒 ich komme nicht einmal rum früh testen 😂
Mädels, ich hab heute morgen nicht getestet. Warte jetzt mal auf die Mens. Dafür sind alle Mensbeschwerden die mich die Tage geplagt haben weg 😂 es ist aber immer mal wieder ein Hauch am Toilettenpapier. Ist zwar echt gaaaanz minimal, aber sollte auch minimal ja nicht sein 😅 wünsche allen die heute testen ganz viel Glück 🍀🍄✊🏻
@MadeleineIch drücke dir weiterhin die Daumen! ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Sagt mal, ich hatte heute Nacht eine Gallenkolik und habe es ohne novalgintropfen nicht ausgehalten! Ich müsste aber gestern oder vorgestern meinen Eisprung gehabt haben!
Meint ihr, dass war sehr schlimm!?
Habe so ein schlechtes Gewissen 😥
@Madeleine, wer weiß vielleicht ist es ja auch nicht die Mens. Es gibt doch viele Frauen die auch am Anfang der Ss bluten. Ich drück weiter die Daumen.
@Biene du musst garkeinen schlechtes Gewissen haben, ich bin mir sicher das hat keinerlei Auswirkungen. Warst du denn schon mal beim Arzt, Koliken deuten ja häufig auf einen oder mehr Steine hin, egal ob Galle oder Niere.
@Madeleine Du bei mir ist es auxh ganz verrückt. Ich hatte ca 1 1/2 Tage leichte gleichbleibende Blutung. Seit dem ist alles weg.
Heute morgen einfach mal nen Test gewagt.....
Oh nein @Biene einfach so? Das ist ja krass..
Ich würde mir auch Sorgen machen, aber ich glaube (weiß es aber nicht genau) dass das keinen Einfluss auf die Einnistung hat. Da hat sich ja vermutlich noch nicht mal was eingenistet.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
Ich habe auch die Frühtests von ktx😃
567
@Mursel das tut mir leid 😔 gute Besserung euch allen ☘️
@Madeleine bin schon ganz gespannt und drück dir so die Daumen ✊✊✊
@Keckeschnecke88 also wenn sich das net gut anhört 🎉🎉🎉 Daumen sind gedrückt ☘️✊☘️✊
Hab mir die ktx auch bestellt, müssten eigentlich morgen kommen und dann geht das wilde testen los 😂😂😂Irgendwie hab ich diesen Zyklus gar kein Gefühl 🙈 man darf gespannt sein 😊
567
1,666
2,148
@Madeleine @Patricia1508 @Mamahuzzer euch drücke ich auch ganz doll die Daumen und bin sehr gespannt auf eure Tests und Bilder. Ich mag gaaaaanz viele Striche sehen 😀😀🍀
732
Ich drücke uns allen soooooo die Daumen!!!
1,666
567
971
567
732
68
68
743
68
567
914
567
914
914
914
68
567
884
1,666
68
668
Aber ist ja echt fies🙈
1,666
368
2,148
368
68
@Madeleine Gott sei Dank 😅
732
Für mich ist es nur eine billige Variante um dem Testwahn unterliegen zu können, sollte ein positives Ergebnis angezeigt werden, würde ich umgehend mit PreSens und CB nach testen.
1,666
567
368
668
647
732
1,666
914
914
1,666
1,666
743
Sagt mal, ich hatte heute Nacht eine Gallenkolik und habe es ohne novalgintropfen nicht ausgehalten! Ich müsste aber gestern oder vorgestern meinen Eisprung gehabt haben!
Meint ihr, dass war sehr schlimm!?
Habe so ein schlechtes Gewissen 😥
732
@Biene du musst garkeinen schlechtes Gewissen haben, ich bin mir sicher das hat keinerlei Auswirkungen. Warst du denn schon mal beim Arzt, Koliken deuten ja häufig auf einen oder mehr Steine hin, egal ob Galle oder Niere.
668
Heute morgen einfach mal nen Test gewagt.....
668
914
Ich würde mir auch Sorgen machen, aber ich glaube (weiß es aber nicht genau) dass das keinen Einfluss auf die Einnistung hat. Da hat sich ja vermutlich noch nicht mal was eingenistet.
557