Hallo Zusammen,
ich, als werdender Vater, weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.
Aber ich versuche es einfach mal:
ET war gestern und der kleine lässt noch auf sich warten. Aber wenn er da ist und mit meiner Frau das Krankenhaus verlässt, würde ich die zwei gerne mit einem Storch begrüssen, der im Garten steht.
Vielleicht hat ja hier irgendeiner eine Idee, wo man einen Storch herbekommt.
Wir kommen aus der Köln Bonner Ecke und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...
Danke
Kommentare
7,772
Kölner Zoo :biggrin: Nee da habe ich keine Idee..
3,151
Wenn ja, bitte einen Biolehrer oder den Schulleiter, dir nen ausgetopften Storch zu leihen. Mein Vater hat mal am ersten April einen Nachbarn mit nem ausgestopften Reiher im Garten geschockt. :biggrin:
Ansonsten, wenn du künstlerisch begabt bist: Pappmaché! Wenn du magst, kann ich ne Skizze zusammenschmeißen, wie du das am besten machst.
6
Doch keinen lebenden
Ich suche eher einen aus Holz oder ähnlichem Material...
Irgendwo hier im Köln Bonner Raum muss es doch sowas zu kaufen geben :shock:
Gruss
Andre
38,644
7,772
387
LG
42
Also ich wurde auch am Tag unserer Rückkehr aus dem Krankenhaus mit einem Storch überrascht. Soviel ich weiß, war der selbstgemacht. Wenn du ein bisschen handwerkliches Geschick hast, dann kauf doch einfach eine Sperrholzplatte im Baumarkt und säg dir einen Storch aus. Die Figur dann noch mit Holzfarben bemalen, auf einen Pfosten nageln und in die ERde stecken, fertig :razz:
Wenn du willst, schick ich dir ein Foto von "meinem" Storch.
Grüße
4,536
6
Ich werde berichten, was daraus geworden ist.
Jetzt muss erstmal der kleine kommen. Ist schon 3 Tage über ET.
Ich kann es kaum erwarten
Gruss
Bonner
7,772
Alles Gute
4
versuche es doch mal beim Knauber in Endenich oder in der Innenstadt beim Puppenkönig.
Ansonsten frag einfach mal bei den Schwestern im Krankenhaus. Im Johanniter-KH sind mir viele Tips gegeben worden, wo ich was besorgen kann.