ab ins kalte wasser

moenimoeni

787

bearbeitet 8. 01. 2005, 20:32 in Kurzvorstellungen
Hoi ihr lieben!!

Da ich nicht weiss wo die Vorstellungsrunde ist, werfe ich mich hier ins "kalte wasser" und stelle mich mal kurz vor!!

Moeni, 22 jahre alt, 20. SS-Woche

Ich bin durcj-h Zufall nach hier gelangt und glücklich ein geeignetes und vor allem GUTES SS-Forum gefunden zu haben!! *lob*

Kommentare

• AnalinaAnalina

25

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo moeni,

herzlich willkommen hier im forum...!
    Ich wünschde dir viel Spaß hier und alles gute für dich und deinem kleinen, wenn es so weit ist.

Also man mailt sich... ;-)

Gruß Analina
  • moenimoeni

787

Merci!!

So langsam finde ich mich auch zurecht :biggrin:
  • pregnypregny

387

Hi!

Welcome und Glueckwunsch zum Zwerg ;-)
    Guck doch mal unter "hoi hoi" hier im "who is who"-Abschnitt.
    Kannst uns vielleicht ein wenig erzaehlen, wie das bei euch in Belgien ablaeuft. Machen grad ne "Zusammenfassung der Laender" :-)
    Lieben Gruss nach Belgien!!!

Tanja + Kruemmel (due day 22.05.05)
  • moenimoeni

787

Oh, wie schön, du bist ja eine woche vor mir "wurfbereit" :biggrin:

Habe schon was geschrieben bei "Hoi Hoi"

Danke für den netten empfang :grin:
  • pregnypregny

387

Ist Dein ET am 29.5.???
    Naja man sagt ja +/- 14 oder so....wer weiss, vielleicht liegen wir dann zur selben Zeit "in der Kaeferhaltung" :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Redet ihr eigentlich dort, wo Du wohnst, franzoesisch oder hollaendisch oder "belgisch"???
  • moenimoeni

787

Ja, ET am 29.05!! :biggrin: Bin mal gespannt wann er denn wirklich kommt :roll:

ähm, also belgisch gibts nicht :cool: Ich muss immer lachen wenn man mich sowas fragt :biggrin: (nicht böse gemeint :biggrin: )

Es gibt einen französisch sprachigen Teil, einen flämischen Teil, und einen ganz kleinen Deutschsprachigen teil!! Da wohne ich!! Allerdings ist es so das ein echter deutschsprachiger belgier perfekt französisch und auch ein bisschen niederlândisch kann (lernt man in der schule!)

Als belgisch könnte man vieleicht noch das ostbelgische Platt bezeichnen ;-)

Dafür kann ich english aber so gut wie gar nicht :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum