Hoi ihr lieben!!
hab mich schonmal durch die "Suche" durchgekämpft, hab allerdings keinen der beiträge so richtig auf mich beziehen können!! Darum muss ich euch leider mit einer immer wieder auftauchenden frage "nerven" :oops:
Ich bin heute (äh, moment...) 19+1, und ich habe schon seit ca der 16. SS-Woche Kontraktionen!!
Sprich, die Gebärmutter wird steinhart, und es schmerzt... Ein ziehen, mit nichts bestimmten vergleichbar!!
Dazu muss ich sagen das ich mich eigentlich nicht überfordere (im gegenteil), und eine sehr dünne bauchdecke habe!
Zählen kann ich auch schlecht, es passiert aber häufiger abends, und mehr als 15 mal am Tag!!
In der 17. Woche hatte ich einen Termin beim FA worauf ich ihn ansprach und er meinte nur das wäre nicht schlimm, die GM muss hart werden :shock: Ist ja OK, aber darf es auch schmerzen??????
Der nâchste Termin ist am 13.01, also nicht mehr solange hin, aber ich wollte doch gerne mal EURE Meinung hören!! Sollte ich meinen FA mal drängen etwas genauer nach MuMu und Plazenta zu gucken??
Den bauchzwerg spüre ich trotz voederwandplazente und 1. ss sehr gut! Also ihn kann es ja an nichts fehlen :biggrin: Aber was könnte ich tun um diese Kontraktionen zu minimieren??
Danke für eure Mühe
Kommentare
38,644
787
Man sollte anfügen das ich ja Belgierin bin, und hier gibts sowas wie Hebammen ja fast gar nicht, und FA beraten einen nicht was sowas angeht!!
Macht Himbeerblätter denn den Mumu nicht weich??
Und bringt der tee tatsächlich was??
Vielen lieben dank für deine antwort!! (solche mühe macht sich fast keiner mehr) ;-)
2,953
Und versuchs doch mal mit 3x7 Mandeln am Tag!
Wünsch Dir alles Gute!
38,644
1,729
Ich denke bei einer dünnen Bauchdecke merkt man aber auch mehr!
Ich hatte immer Bewegungen gemerkt,er saß selten mal still und das auch schon sehr früh...
Meine FA schob es auf dieBauchdecke ;-)
787
Den Tee werd ich mir direkt am Montag besorgen wenn ich rüber nach aachen fahre!! Bei mir hier in der Apotheke werden die mich wahrscheinlich nur dumm angucken!!! :roll:
Ich habe jetzt auch endlich eine ganz liebe Hebamme in Belgien gefunden, ich bin echt froh, da fühl ich mich viel besser als bei meinem FA :biggrin: