Hallo Ihr,
bin zunächst noch neu im Forum hier,habe mich gerade erst angemeldet und habe direkt eine wichtige Frage!
Ich bin in der 36. SSW und habe seit fast 2 Wochen eine sehr schmerzhafte Beckenringlockerung,dh ich habe Schmerzen beim Gehen,kann nur kleine Schritte machen,habe Schmerzen beim Treppensteigen und starke schmerzen wenn ich liege und mich auf eine Seite drehen möchte.
Meine Frauenärztin kennt mein Problem,hat aber gesagt das man während der Schwangerschaft nicht viel machen kann als sich auszuruhen und zu schonen.
Das sind aber so heftige Schmerzen besonders immer Nachts beim rumdrehen,gibt es nicht irgendwas das man dagegen tun kann um die Schmerzen etwas erträglicher macht?
Und meine andere Sorge ist,kann man mit solchen Beschwerden eigentlich überhaupt eine Spontangeburt anstreben?Ich habe Angst das es bei einer normalen Geburt Komplikationen mit meinem Becken geben kann...muss dazu sagen ich hatte als ich ca 4 Jahre alt war eine Hüftgelenksdysplasie,die auch schon kurz und während der SS sich wieder durch leichtes knacken im becken bemerkbar gemacht hat.
Meine FA hat gesagt das ich trotzdem normal entbinden kann,ich glaube da trotzdem irgendwie nicht so richtig dran wenn ich ehrlich bin,bin da wegen den starken beckenschmerzen sehr skeptisch!!
Wäre dankbar um eine schnelle Antwort,schonmal Danke im Voraus!
LG Fey
Kommentare
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... glockerung