sollten Impfreaktionen/nebenwirkungen nach einer Impfung auftreten, wie zB Unruhe, wann in etwa ist damit zu rechnen ?
Wir hatten am Dienstag die Impfung , Dienstag war die Maus sehr ruhig seitdem wird sie immer unruhiger, 3 Nächte hab ich ihr nun schon aus Verzweiflung Virbucol gegeben
Jede Nacht wird schlimmer, kann das an der Impfung liegen ? Sie ist jetzt 30 Wochen alt und eigentlich ist ja Schubfreie Zeit oder können wir es mal wieder auf die Zähne schieben ?
Kommentare
25,096
Also mit dem Impfen hat das sicher nichts zu tun.
Entweder sind es die Zähne, oder doch Schub.
Schau mal im Buch. In der 30 Woche werden viele unruhig, da sie um diese Zeit herum lehrnen das Mami weggehen kann und sie alleine bleiben.
4,118
1,709
@Lenchen : Also mit dem stillen scheint sie noch glücklich zu sein, sie trinkt nicht schlechter und nicht mehr als gewohnt, nachts wird sie eh immer gestillt seit Anfang an , wenn sie jetzt öfters ran will nuckelt sie mehr als was zu trinken, aber da sie nun ja schon 7 monate alt ist :arrow: werd mir noch mal Marlies HP vornehmen und mir alle Beikostanzeichen zu herzen nehmen ;-)
Man kann Impfungen Homäopatisch begleiten, wißt ihr wie und wann das gemacht wird ?
Einmalig oder fängt man schon vorher an ?
Kann man das einfach so machen oder nur wenn die Kinder nach einer Impfung zB zu hohes Fieber hatten ?
1,643
Geh doch einfach zu einem (am besten mündlich empfohlenen) Homöopathen und besprich mit ihm Deine Fragen. Da H. immer etwas individuelles ist, kann man kaum General-Antworten geben.
Nur soviel: man kann wohl gewissen Globuli direkt nach der Impfung geben. Ich kenne aber auch Impffolgen, die h. behandelt und behoben wurden.
Genauer weiß ich das nicht, da wir Alina nicht impfen lassen.
1,709
werd mal schauen was der doc meint
4,530
1,643
1,709
ich meld mich dann
1,643