Help:Buggy oder Jogger?

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 9. 01. 2005, 13:22 in Babyprodukte
Bin am überlegen, was sinnvoller ist.
Ein Buggy oder ein 3 Rad Jogger?
Liebäugle mit nem Jogger, da wir demnächst umziehen und direkt am Feld wohnen werden. Ich denke der Jogger ist geländegängiger...

Ich hab auch noch den Sportwageaufsatz für den jetzigen KiWa. Dachte halt an ein etwas weniger klobiges, aber trotzdem stabiles Teil.

Was könnt Ihr mir raten?

Dankeschööön

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich selbst hatte einen "normalen" Kinderwagen, der dann irgendwann kaputt gegangen ist. Dann habe ich einen Jogger gekauft, der viel leichter zu fahren war. Der ist jetzt auch hinüber, weil ich ihn leider etwas zu lang im Regen hab stehen lassen. Ich Dussel. Jetzt muss ein neuer her und ich werde wieder einen 3-Rad-Jogger kaufen. Meiner Meinung nach sind die viel leichter zu händeln und auch geländegängiger.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Claudia,

schau dich doch mal etwas im Forum um. Da liefen erst vor kurzem einige Diskussionen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Wägen.

:byebye01:

Gisela
  • spyrogiraspyrogira

1,743

... aber eher 3 Rad als richtiger KiWa.

Ich brauch ein günstigeres Teil. Eben wahrscheinlich als Buggyersatz.

Vielleicht hab ich aber auch das übersehen, was Du meinst?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Probier es mal in der Suche mit dem Stichwort Kinderwagen und (damit du nicht von Beiträgen erschlagen wirst) in den Suchoptionen das Forum Verbraucherforum. 28 Ergebnisse im ganzen, in denen aus der jüngeren Zeit stand einiges zu den Vor- und Nachteilen 3-/4rädrig.

:byebye01:

Gisela
  • spyrogiraspyrogira

1,743

@Gisela: danke
    :knutsch01:
    okay, hab das nun alles mal durchgeschaut und bin ein bisschen schlauer.

Aber Ihr dürft trotzdem noch gerne Eure Erfahrungen hier texten, vielleicht gibts ja in der Zwischenzeit doch noch mehr Erfahrungen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum