Hallo ihr,
ich war am Donnerstag im Krankenhaus weil ich so schlimme Magenschmerzen hatte und habe mich über die Tour gut aufgeregt......
Gestern war unsere Haustür nicht richtig zu und meine vier Frettchen spazierten munter auf der Strasse rum.........ich habe einen tierischen Schock bekommen und seit dem habe ich einen Druck nach "unten" und ein Ziehen von unten bis zum Bauchnabel was nicht wieder verschwinden will auchnicht wenn ich mich zwei Stunden hinlege.
Ich bin jetzt in der 20. Woche.
Muss ich mir jetzt Gedanken machen und am Montag besser mal zur Frauenärztin oder sehe ich wieder weisse Mäuse?
Vielen Dank für die Hilfe.
Lieben Gruss Natalie
Kommentare
38,644
787
Ansonsten wirklich mal beim doc nachfragen!!
90
also ich habe ab und zu Probleme mit der Verstopfung was ich aber mit Milchzucker gut hinbekomme,aber sonst eher nicht!
Ich denke eher das ich mal wieder mit Dehnungsschmerzen zu tun habe,ich bin 1,50m groß und wiege jetzt 46 Kilo (4 Kilo habe ich bis jetzt zugenommen.
Lieben Gruss Natalie
787
90
danke für eure Antworten,ich merke halt nur jeden kleinen Ziep und ich kann mich unheimlich schnell verrückt machen.........ich denke ich werde mir mal ein paar Bachblüten zusammenstellen das ich mal ein wenig abschalten kann. :oops:
Übrigens seit Donnerstag wissen wir das wir auch einen Jungen bekommen!!!
Lieben Gruss Natalie