Durchfall und Erbrechen

RegulaRegula

952

bearbeitet 10. 01. 2005, 22:10 in Kranke Kinder
Mit der Suche habe ich nicht wirklich Hilfe gefunden...

Dario hat seit ca. 3 Nächten kaum schlafen können, es hörte sich an als ob er immer aufstossen müsste. Gestern abend und in der Nacht nun hat er erbrochen und heute morgen starken übelriechenden Durchfall (musste schon 3x die Kleidung komplett wechseln :roll: ) Fieber hat er glaube ich keines (habe nicht gemessen, aber er fühlt sich auch nicht heiss an)
Ich biete ihm immer wieder die Brust und Wasser an. Kann ich sonst noch etwas machen oder sollte ich gar zum Kinderarzt gehen? Er ist etwas müde (vermutlich bedingt durch die kurze Nacht) aber sonst eigentlich ziemlich fit, nicht ganz so wie sonst aber auch nicht übermässig nörglig.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann warte ab, wenn er gut trinkt.
  • RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! Er scheint gut zu trinken und etwas weniger als üblich zu essen, hoffentlich schläft er diese Nacht besser, so ein 45-Minuten Takt ist anstrengend für alle Beteiligten :???:
  • RegulaRegula

952

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kurzer Update: Es hat uns nun alle erwischt und wir hängen nur noch rum oder rennen zwischen Bad und Bett, während Dario zwar noch Durchfall hat, aber mit Abstand der Fitteste ist von uns Dreien :roll: Leider wohnen alle unsere verfügbaren Verwandten mehr als 50 km entfernt :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oha......
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum