Hallo,
ich habe vor 2 Wochen meine erste Mens gehabt, ohne Schmerzen und jetzt ist mir schon fast schlecht vor Schmerz, das zieht unwahrscheinlich in der Nähe der beiden Eierstöcke insbesondere rechts. :???:
Ich habe den Mittelschmerz zwar schon mal gespürt aber nicht so stark. Was passiert denn da, da springt doch nur ein mini Eichen, das kann doch nicht so weh tun? Ich hatte ja eine Zyste am Eierstock (7cm) die aufgeschnitten wurde und geleert wurde, kann das damit zusammenhängen. Leider weiß ich aber nicht an welchem es war.
Kommentare
6,272
Für den Fall daß Du jetzt so --> :shock: am Rechner sitzt, das stimmt wirklich ;-)
Das spürt frau natürlich, zumal mit ex-aufgeschnittenem Bauch. :???:
7,772
59,500
Ging mir nach meinen KS nicht anders, ich hatte vorher noch nie solche Schmerzen. Besser wurde es im Lauf der Zeit nicht wirklich, Schmerzmittel halfen nur bedingt. Einzig mein Mann schafft es in dieser Zeit, mit aktiver "Schmerztherapie" etwas Linderung zu verschaffen.
:byebye01:
Gisela
6,272
hab ja selber so gekuckt, als ich das erfahren hab.
7,772
3,579
Das Problem ist, dass Frauen die schon eine OP jeglicher Art am Unterbauch hinter sich haben, meist ganz intensiv den Eisprung spüren :???: Das kann u.a. von Verwachsungen durch die Op kommen.
Aber ---> das Gute, du weisst immer wann du fruchtbar bist ;-)
7,772
3,584
3,579
Selbst wenn man seinen Körper genau kennt und beobachtet, trotzdem weiss man nie mit 100% Sicherheit wann genau der Eisprung erfolgt. Man kann nur ungefähr vermuten. Deshalb würde ich auch noch ein, zwei Tage nach dem "gefühlten" Eisprung verhüten.
7,772
3,579
Oder ein süsses, kleines Mädchen ;-)
1,633
Da ich seitdem ich stille und quindi seit einem Jahr eine "abgestorbene Brust" (dieses Phänomen ist eigentlich ein eigenes Posting wert) habe :???: , merke ich nun so gut wie nichts mehr.
Gibts da dann bitte auch eine Erklärung für?