hallo
vor 2 mon hatte ich ja nen milchstau(3 hintereinander).seither ist die betroffene stelle(1/3 der brust)nicht mehr richtig weich geworden und an einer stelle ein blauer fleck geblieben.das eine verhärtung bleiben könne,sei normal,sagte mir meine hebi.aber seit einigen tagen werde ich das gefühl nicht los,als wäre es etwas schlimmer geworden.bis dahin hatte ich auf anweisung meiner hebi phytolacca genommen.nun hat mir meine homöopathin belladonna empfohlen.grundsätzlich fliesst die milch und die brust fühlt sich oberflächlich auch weich an.nur tiefer im gewebe is es hart.kann sich da nachträglich nen abszess bilden,oder sowas?oder sind das die ersten anfänge eines erneuten milchstaus oder is meine angst vielleicht doch manchmal etwas zu gross(weil ich immer ein bisschen auf "hab acht-stellung" bin,was milchstau betrifft) danke für eure antworten
Kommentare
38,644
514
38,644
514
3,493
514
ja,das erfordert halt n bisschen akrobatische übungen,aber zuhause mach ich das schon meistens.würde das bedeuten,wenn ich noch öfter so anlege,dass ich die verhärtung,die ja nu schon über 2 mon alt is,doch noch ganz wegbekommen könnte?!vielen dank.du hast mir ein bisschen mut gemacht,was das mahlzeiten ersetzten betrifft.ich werde es auf jeden fall versuchen.aber wahrscheinlich eh erst in 4-6 wo.denn noch is lea zufrieden mit der brust allein.na,und ich eigentlich auch. ;-)
3,493
514