Ich weiß nicht, ob das jetzt hier rein passt! Nähen kann ich nicht unbedingt, dafür bin ich leidenschaftliche Häklerin! Vor allem was Mützen angeht!! Ich liebe es abends, wenn mein Zwerg im Bett ist zu häkeln! Das entspannt mich irrsinnig und macht mir voll die Freude! Ich bin auch ein sehr kreativer Mensch und ich liebe es, etwas zu gestalten!!! Freue mich auch schon sehr, wenn ich mit meinem Zwerg mal malen oder basteln kann!!! :-D
Meine Kleine beginnt grad zu laufen, jetzt komme ich im Moment nicht so dazu, aber Kleidung ist bei mir momentan auch hoch im Kurs. Ich möchte auch gerne Schnittmuster austauschen wenn jemand möchte.
Ich stelle einfach immer wieder hier etwas rein und es wäre toll, wenn jemand mitmacht .-)
Ich fange morgen :-))) mit dem nähen an, sobald meine Nähmaschine von amazon geliefert wird :-) Freue mich über Austausch mit anderen Nähtanten. Mein erstes Teil soll ein Dreieckstuch für meine Kleine werden, bin schon gespannt ob ich das hinbekomme
Ich liebe es auch zu nähen Momentan arbeite ich an diesen Müllbeutelhalter: naehen.com , ich hoffe das wird was!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
284
165
Ich bin auch ein sehr kreativer Mensch und ich liebe es, etwas zu gestalten!!! Freue mich auch schon sehr, wenn ich mit meinem Zwerg mal malen oder basteln kann!!! :-D
284
3
Pippi, was nähst du denn so?
1
2
284
3
284
Ich stelle einfach immer wieder hier etwas rein und es wäre toll, wenn jemand mitmacht .-)
8
Freue mich über Austausch mit anderen Nähtanten.
Mein erstes Teil soll ein Dreieckstuch für meine Kleine werden, bin schon gespannt ob ich das hinbekomme
284
8
Mit Schnittmustern kann ich leider noch nicht dienen, fange ja erst an.
Wie lange nähst du schon?
253
Ich bastel eigentlich alles. Hab jetzt mit Patchwork angefangen, bald gehts ans quielten, bin schon nervös hihi
284
284
284
284
284
284
284
14
35
6