Tolles Buch! Spiele für Babys

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 01. 2005, 13:50 in Babyprodukte
Habe ich zu Weihnachten bekommen. Ist wirklich super, ganz viele Tips, Spiele, Lieder etc etc... Und komplett fürs erste Babyjahr geeignet, oder noch länger.

"Zehn kleine Krabbelfinger - Spiel und Spaß mit unseren Kleinsten" von Marianne Austermann und Gesa Wohlleben

Also ich bin begeistert und werde jetzt gleich mal basteln ;-) , und dann wird gespielt was das Zeug hält :biggrin: !!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne das Buch auch. Meine Schwester hat mir das schon mal ausgeliehen. Ich habe damals (im Oktober) auch gleich so ein Glöckchenhandschuh mit gelben Bommeln dran gebastelt. Till Ole fand den richtig klasse! :grin:
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben das auch - unsere Pekip-Leiterin arbeitet damit. Leider ist bei unserer CD (die war beim Buch dabei) keine Titelbeschreibung dabei und ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht rauszusuchen welcher Titel welchem Lied im buch entspricht 8da sind ja Sprünge drin, nicht jedes Lied im Buch ist auf der CD oder wenn dann so durcheinander, dass ich nicht durchblicke).
  • tesuntesun

1,709

Ist also das Geld wert ?
    Ich war auch schon auf dem Weg es zu kaufen, aber 18 € haben mich etwas abgeschreckt :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

In meinem Buch war aber keine CD. :shock: Das ist ja blöd.

Also ich finde, das Buch ist sein Geld wert! (Mit CD erst recht ;-)) Ich habe ein Knopfband mit Glöckchen gebastelt, es ist momentan das absolute Lieblingsspielzeug! Wirklich, da sind schöne Tips drin.
  • quandelequandele

1,868

Ich glaube Buch und Cd sind eine Sonderauflage vom Bertelsmann Club. Sonst gibt es Buch und Cd nur einzeln zu kaufen und dann hat die Cd wohl auch ein Cover mit den Titeln. Hatte nicht dran gedacht,d ass es in Taiwan wohl keinen bertelsmann Club gibt, oder ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab die CD von meiner Schwester hier. Braucht einer noch die Titelfolge? Könnte sich ja abtippen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum