Würde gerne mal wissen, ob ich die einzige bin, der das so geht...?
Timo ist momentan (schubschubidubi, vermute ich - 11. Woche?) sehr anstrengend (jedenfalls tagsüber, wie gehabt), trinkt total chaotisch und schreit für seine Verhältnisse recht viel, und dann auch schon mal richtig lange. Ne Stunde am Stück war's neulich sogar. Klar, dass ich ihn dann auf dem Arm habe - und meine Güte, tun mir die Ohren weh!! Sogar leichte Kopfschmerzen habe ich, und ich habe sonst in meinem ganzen Leben vielleicht dreimal Kopfschmerzen gehabt...
Das sind so die Probleme, die einen etwas unvermittelt treffen
Kommentare
359
Ich schiebe das mal aufs Herumtragen und (dadurch???) verspannte Nackenmuskulatur!
Körnerkissen an den Nacken, Rotlicht oder eine Nackenmassage wirken da bei mir Wunder!
Moritz strapaziert gerade meine Ohren, da er am austesten ist wie laut und hoch er quitschen kann (und das geht ziemlich hoch...autsch :biggrin: )
1,448
2,322
6,187
schlimm war es , als er manchmal Schreistunden hatte und ich mit ihm da saß, machmal stunden lang und er direkt neben meinem Ohr schrie tja, im Laufe der zeit schreien sie weniger ....das ist die einzige Hoffnung, die ich dir machen kann. Ansonsten sollte als Berufskrankheit der mutter anerkannt werden der kaputte Rücken vom Herumtragen und die Ohren, die immer so pfeifen
197
Ich kenne das auch nur zu gut, wenn einem die Ohren klingeln und die Kopfschmerzen anfangen sich einzustellen.
Wir haben Gott sei Dank wohl die schlimmste Phase geschafft.
Derzeit übt unser Engel wie lange man einen sehr sehr hohen Ton ohne atmen halten kann.
WOW das nenn ich mal Decibel´s erzeugen :biggrin: