Hallöchen ihr süßen,
muss mich mal eben über meine Frauenärztin auslassen....ich kanns kaum glauben.....
also: bin jetzt 36.SSW und überglücklich
(außer diese fiesen Rückenschmerzen)
Ich habe ihr bereits in der 10.SSW mitgeteilt, das ich das Geschlecht nicht wissen möchte, da mein Partner und ich uns überraschen lassen möchten (wollten)
nun hat sie schon beim letzten mal so eine Anspielung beim Ultraschall gemacht, obwohl ich Ihr es jedesmal vorm Ultraschall nochmal sage, das auch gar nix schief geht!!!
Und dann heute war es dann soweit....ein unmissverständliches: Es wird ein Junge!!! :twisted:
Spinnt die??? Ich glaube, die hat es mit Absicht gemacht!!!
Auch so versucht sie mich ständig irre zu machen, das was mit dem Kind nicht stimmt (zu leicht, ect.) nur um mich davon abzuhalten, mein Baby im Geburtshaus zu bekommen :mad:
Achso: Mein Baby ist natürlich nicht zu leicht!
Jedenfalls bin ich stinkesauer und werde selbstverständlich sobald das Baby da ist, den FA wechseln! Hätte ich schon längst tun sollen.....denn damals bei meiner ersten Untersuchung wo ich ihr sagte das ich weiß das ich schwanger bin, meinte sie zu mir : "Und das ist das Problem, ne?!"
Und dann kam immer ein Ding nach dem anderen.....wollte nur nicht mitten in der Schwangerschaft den FA wechseln!
Danke fürs zuhören :-)
Übrigens: Es wird ein JUNGE
Kommentare
4,536
1,643
Ellele!!!! Geirrt! Ich hab ein Mädchen!!!!
328
Jetzt sind wir beide sauer auf die olle Kuh.....aber vielleicht hat sie sich ja auch geirrt und zum schluss wirds dann doch noch ne riesen Überraschung