Vorzeitige Wehen oder "Übungswehen"???

bearbeitet 11. 01. 2005, 14:26 in Schwangerschaft
Hallo zusammen, in letzter Zeit passiert bei mir irgendwie immer was anderes, aber leider muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig überängstlich bin.
:cry:
Hier also erneut eine Frage von mir:
woran kann ich vorzeitige Wehen von den sog. Übungswehen (die ja normal sind) unterscheiden? Wie fühlen sich solche Vorwehen an?
Wäre für jede Antwort wirklich dankbar!!!
Habe am Donnerstag erst Termin, mache mir jetzt eben sehr viele Gedanken.
LG Silke (28+3) :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie kommen viel häufiger.
    das heißt also, dass vorzeitige Wehen auch mit Schmerzen einhergehen? Oder muss das nicht sein? Bekomme ab und an am Tag mal für einige Sekunden einen harten Bauch, was ich aber nicht beunruhigend finde, was bei mir so komisch ist, ist dieses unangenehme Gefühl beim Laufen. So als ob sich da permanent was zusammenzieht und dieses Gefühl bleibt und geht erst weg, wenn ich stehen bleibe. KAnn das schlecht erklären.
    Aber Wehen bleiben ja nicht , sondern kommen und gehen doch.
    LG
    Das sind eher Dehnungsbeshwerden. Das Gefühle beim Laufen ist das gewicht in Dir, was "nach unten zieht", oder aber auch in Situationen in denen man sich zuviel zumutet.
    Das sind aber keine wirklich vorzeitigen Wehen. Die müssen nicht immer weh tun.
    danke für deine antworten. liege heute schon den ganzen tag rum um zu testen, ob dieses gefühl dann trotzdem da ist. und was soll ich sagen; bis jetzt ist alles gut, kein unangenehmes gefühl! :razz:

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum