Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Kleinen.
Sie ißt bzw.trinkt nur noch Milch, für normales Essen (selbstgekocht oder Gläschen) macht sie partou nicht den Mund auf. Wenn wir allerdings abends naschen will sie auch was ... Salzstangen isst sie, saure Gurken nur am Tisch nicht.
HILFE - weiss jemand Rat?
Kommentare
38,644
1,361
Ich habe zur Zeit das selbe Problem mit Philipp. Aber ich muß dazu sagen, dass er noch erkältet ist und wahrscheinlich eh keinen Appetit hat. NUR: Was soll ich ihm geben? Er trinkt ja nun schon Kuhmilch und die trinkt er nicht mehr aus. Tagsüber ißt er ein paar Kekse und ein mini-mini-Stück Brötchen. Aber osnst fast nix.
Was gebt ihr den Kleinen, wenn sie so sehr gar keinen Appetit haben???
Philipp hat zwar Reserven, aber einen Teil davon hat schon abgenommen. Mach mir Sorgen!
38,644
1,361
6,272
Jakob muss auch grad wieder essen lernen. Würde den ganzen Tag nur rumknabbern und ansonsten die Flasche wollen. :shock:
Wochenends hatte er ein paar Tage hohes Fieber, aber das ist jetzt wieder weg. Heut war mal wieder der erste Tag, an dem er freiwillig was "normales" gegessen hat.
1,361
Kekse und Pudding sind ja soo lecker! Und das geschmierte Brot klebt so schön auf dem Fußboden, und den Löffel kann man super schipsen.....
Mal schauen wie geduldig Mami ist :flaming01:
59,500
;-)
Gisela
1,361
1,709
3,584
7,772
Also wenn er Hunger hat wird er schon was essen und wenn er sich zuvor an Pudding und anderem Satt gegessen hat, dann hat er keinen Hunger mehr.
Bei uns gibt es Pudding als "Nachtisch" erst wenn von dem anderen etwas gegessen wurde, dann gibt es den Pudding. Und wenn er auf das andere keinen Hunger hat dann braucht er auch keinen Pudding, denn dann wird er früher oder später hunger bekommen.
1,361
Heute früh hat er wenigestens schon mal wieder am Brötchen geknabbert und eben zum Mittag eine kleine Kartoffel mit grünen Bohnen gemampft! Allerdings von der großen GABEL :cool:
7,772
1,361
Und außerdem, wie will er mir denn klar machen, dass er lieber Pudding als sein Brot zum Abendessen möchte? Vielleicht indem er aus dem Kühlschrank die Milch rausholt und auf den Schrank mit dem Puddingpulver zeigt? :table2:
7,772
Selbstgekocht habe ich zwar schon mal aber lang ist es her :oops:
Also wirklich "nur" Milch, da würde ich mit zum KiArzt, ehrlich gesagt :???:
1,361
Nee, aber er fängt schon wieder an zu essen. Wird schon... ;-)
7,772