Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin seit 5 Wochen Mama von einer süßen, sehr pflegeleichten Maus. Bis vor einer Woche ging es mir eigentlich sehr gut. Mein Mann hatte Urlaub und ich habe unsere kleine Familie sehr genossen. Das Problem ist jetzt nur das ich seit dem ich mit der kleinen Maus allein bin mein Kreislauf so sehr schlapp macht das ich es nicht mehr schaffe das Haus zu verlassen. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und heule.....es ist zum verzweifeln....weiß mir nicht zu helfen.
Kommentare
38,644
5
Hab in der Schwangerschaft 25 kg zugenommen und schon 15 davon wieder runter....(allerdings nicht weil ich wieder schlank werden will)
Trinke ca. 2 Liter pro Tag, nehme Carnigen für den Kreislauf aber nichts scheint zu wirken.
38,644
1,316
5
38,644
5
Das mit dem Eisen kann gut sein, hab meine Eisentabletten ganz vergessen. Wünsch dir noch einen schönen Abend,vielen Dank nochmal.
CU
2,322
Ich hab meinen Mann sogar gefragt, ob ich Lukas nachts gestilt hatte (hatte ich).
Nach der Entlassung aus dem KH hatte ich einen HB-Wert von 10, also sehr mager..
Mit Kräuterblutsaft (brr) hab ich ihn wieder hochbekommen.
Dann gings mir nach und nach besser (bis auf die Depression, aber das ist ein anderes Kapitel).
60
Kerstin du hast ja auch darüber geschrieben und auch die Depression erwähnt, ich würde gerne mal mit dir darüber reden da ich leider auch betroffen bin und ich gerne wüsste wann das denn endlich aufhört.
Liebe Grüsse, deifie
38,644
60
1,709