Hallo
Kann es sein dass langsam die Zähnchen durchkommen??
Max ist nicht nörgelig nur habe ich beobachtet dass er schon seit Tagen an seinen Pulloverzipfel kaut und sich die Hände in den Mund schiebt...
Fühlen tut man noch nichts es lässt sich nur an minimalen Andeutungen erkennen...
Kann es sein dass es ihm juckt?Wenn ja was kann ihm helfen??
Achja wenn ich darauf herumjucke gibt er komische Geräusche und genießt...
Kommentare
123
3,579
Bei Nino war der Kiefer ganz weiss und man sah die Zähnchen durch das Zahnfleisch hindurch. Jeden Abend dachte ich *heute Nacht stossen sie durch*
Und trotzdem man die Zähne schon so gut sah, hat es noch mal c.a 3 Wochen gedauert bis eine Spitze zu sehen war.
Gegen Schmerzen hilft, die Babys auf etwas hartes kauen zu lassen und wenn sie Schmerzen haben, hilft Osanit auch sehr gut.
2,322
Mit dem Sabbern und Beißen fing er an, als er so 11 oder 12 Wochen alt war.
O.K., dachte ich, die Zähne fangen an einzuschiessen.
Da ging ich aber noch davon aus, dass das ganze Kiefer auf einmal anfängt, oder halt nur zwei oder vier Zähne die Schneidezähne im Oberkiefer, oder halt Schneidezähne aus Ober- und Unterkiefer), aber neee, der Herr zeigt Anzeichen der oberen uns unteren Schneidezähne UND der Eckzähne (oben und unten)...
Seit einer Woche hat er auch massive Probleme (da Osanit nicht mehr hilft, kriegt er abends für die Nacht Dentinox (bitte nicht steinigen, aber ich kann Lukas nicht weinen sehen, obwohl er im 1/4 Stundentakt Odanit bekommen hat)).
Ich fühle irgendwie von Tag zu Tag mehr Zähne (bis jetzt also 8), ist das normal, oder nimmt er sich gerade vor, alle Zähne auf einmal zu bekommen????
Die oberen Schneidezähne sieht man (leider seit ca. 2 Wochen) weiß schimmern, nu auch die unteren Schneidezähne und die 4 Eckzähne fühlt man mehr als deutlich unterm Zahnfleisch. WIE LANGE MUSS ER NOCH LEIDEN???
59,500
2,322
Na Prost Mahlzeit!!
25,096
Zahneinschuß so ziemlich aller Zähne in den Kiefer hatte Felix bereits mit 4 MOnaten. Danach konte man alle Zähne einzeln abzählen.
Durchgekommen ist der erste jetzt mit 9 Monaten. ;-)
515
Mein Kleiner hat mit 10 Monaten sein ersten Zahn bekommen. Dann kamen die vier anderen innerhalb von 2 Monaten. Seit seinem 1. Geburtstag hatte der Arzt schon von den Backenzähnen gesprochen und sein oberer Zahn ist auch schon seit damals zusehen. Nun sind 4 Monate seit da vergangen und der obere Zahn und die Backenzähne sind immer noch nicht durchgebrochen. Er hat öfters mal etwas Durchfall und es gibt immer mal wieder Nächte in denen er quängelt und weinen muss. Er tut mir richtig leid. Die blöden Dinger könnten jetzt auch mal durch kommen.
Hatte schon befürchtet, dass sei unnormal, aber anscheinend ja nicht!
LG Gaby