eine freundin von mir hat die möglichkeit im rahmen einer aufklärungskampagne einen vortrag über schwangerschaft an der Familienbildungsstätte zu halten. dazu benötigt sie einiges an anschaulichem material. einen mutterpass hat sie von mir schon geliehen bekommen. jetzt sagte sie mir gestern, das sie auch gerne einen positiven schwangerschaftstest als demonstration dabei haben möchte. sie ist halt perfektionistin und will alles so gut wie möglich machen. tja, meinen positiven test habe ich letztens erst weggeschmissen. jetzt habe ich die ungewöhnliche frage, ob hier vielleicht eine noch ihren test zu hause hat und ihn für diesen zweck stiften möchte. die kosten für sämtliche umstände werden selbstverständlich übernommen. nur müßte das ganze schnell gehen, denn der vortrag soll schon am 24. januar stattfinden.
Ich hoffe das es klappen wird und bedanke mich schon mal.
Kommentare
1,743
Aber so als Idee..
vielleicht schreibst Du die Frage mal ins Schwangeren-Forum
Ich glaube, daß viele die dort lesen kaum oder wenig in den anderen Bereichen sind (ging mir während der SS auch so)
Grüßle
4,118
Ich würde mal schätzen, diejenigen, die den Test aufheben, wollen ihn als Andenken behalten.
Meinen hab ich auch weggeschmissen.
1,743
Liegt auf der Hand was Du da schreibst Lena!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!!
920
51
ich möchte ihm eigentlich für immer behalten, findet ihr das jetzt komisch :roll:
Lg tanami
1,030
also ich finds nicht komisch, ich hab meinen nämlich auch noch. Kommt alles in das Fotoalbum meiner kleinen, das sie von meiner mutter bekommt
lieben gruss
bianca julia und michael
3,579
Nein gar nicht komisch Ich habe meinen auch aufgehoben, quasie als Erinnerung ;-)
51
ich dachte schon, ich hab eine "macke" ;-)
LG Tanami