Hallo 👋🏻 unser Sohn heißt Milan - im Krankenhaus waren alle begeistert damals und jetzt wird er bald 5 und wir haben noch keinen weiteren Milan kennen gelernt und in der Kita gibt es auch keinen zweiten Milan. 😊
@raeckle ich liebe den Namen Eliah 😍 hab ihn vor kurzem zum ersten Mal gehört und falls bei uns das zweite Kind ein Junge wird, dann wäre das mein Traumname ❤️
@nea_alex. Mein Mann hatte da nicht mehr viel mitzureden. 😂😂😂 wenn du oft genug Miko sagst und den Namen in den Raum schmeißt, dann wird er den sicher bald lieben. 😂
@SchnuffelMel mein Mann hatte damals bei unserer Tochter auch nicht viel mitzureden 😅😬 Aber diesmal lässt er sich nicht von den Namen David oder Kian abbringen 😏🤷♀️
@Susi, ich liebe den Namen Jacob.😍 unser Bübchen heißt Oscar, für nen zweiten Jungen fänden wir Anton, Franz oder Jacob toll. Aber erstmal schwanger werden.
Jacob finde ich auch super.
Emil, oscar und Paul sind bei uns leider schon vergeben, finde ich aber auch sehr schön. Das gleiche gilt für Moritz und Felix.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
54
Hugo
Moritz
Joscha
Yannis
Tizian
111
14
105
1,666
71
1,074
1,503
Lion
Lean
Nilo
Lio
Levi
1,503
156
Miko & Levi stehen auch auf meiner Liste....ABER mein Mann gefallen die Namen nicht 😏😢
37
Frederick und dann Freddy,
letztens lief ne Mana hinter mir „Jako komm!“ auch cool.
Enno
Toivo (skandinavisch)
1,074
Klaas
Anton
Max
———-
Silvio
532
78
370
567
1,503
3
Jonas
Anton
Paul
20
156
1,503
Erinnert mich biiiiiiiiisschen an das Auto (kia), aber sonst...., was spricht dagegen?
175
38
194
105
19
56
156
2,148
Auf unserer Liste standen noch Clemens, Valentin, Justus und Paul.
732
106
Emil, oscar und Paul sind bei uns leider schon vergeben, finde ich aber auch sehr schön. Das gleiche gilt für Moritz und Felix.