An alle die in meinem Plz-Bereich wohnen...

JankaJanka

319

bearbeitet 12. 01. 2005, 15:22 in Babyprodukte
Hallöchen,

ich weiss ja nicht ob Ihr es schon wusstet, aber Rossmann gibts bei uns jetzt auch online!!! Die haben zwar einen höheren Bestellmindestumsatz als Schlecker wenn man dort was kauft, aber dafür sind die auch um einiges billiger!! Ich habs getestet und ich finds gut :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso bei euch online?

Rossman hat seinen bundesweiten Online-Shop schon seit einigen Jahren und war hier im Forum sogar schon kurzzeitig Werbepartner...

:byebye01:

Gisela
  • JankaJanka

319

Aber ich glaube das sie erst seit einiger Zeit auch zu uns hin liefern, meine ich jedenfalls. Ich weiss nur, das ich vor einiger Zeit hier mal was wegen der Pre milch gefragt habe und da wurde mir auch Rossmann empfohlen, nur leider gab es zu der Zeit noch keine Filiale bei uns und Online meine ich ging es auch noch nicht! Oder hab ich da mal wieder was verpennt?? :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Janka schrieb:
    ...Oder hab ich da mal wieder was verpennt?? :oops:
    Durchaus möglich. ;-) :eek02: Die Pakete werden entweder mit DPD oder DHL geliefert und die fahren alle Ecken der Republik an. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: Uuuuups... :oops: :rotwerd01: :rotwerd02: :eek02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: Irgendwo habe ich geschrieben, dass bestimmte Banner im Shop sind. Tscibo gehört auch dazu.
    Man kann ja nicht alles behalten ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum