hallo ihr lieben,
ich bin total verängstigt. habe beim abtasten meiner rechten brust festgestellt, dass noch etwas milchige flüssigkeit aus meiner brust kommt. allerdings kommt nicht immer was und es ist auch nur an der brust noch. bei der anderen kommt nur bei ganz festem drücken noch etwas gelblich, milchige flüssigkeit raus, aber sehr selten.
ich habe vor 14 monaten entbunden und habe damals eine abstilltablette genommen.
außerdem habe ich mir dann vor einem jahr die hormonspirale einsetzen lassen.
jetzt war ich vor verunsicherung bei meiner fa und die meinte es sei milch und es wäre auch ok wenn das nur noch aus einer brust rauskommt, aber sie machte einen abstrich um die zellen untersuchen zu lassen. das hat mich super beunruhigt. habe ich brustkrebs?
bitte helft mir ich kriege erst freitag das ergebnis und ich wünschte meine sorge wäre nicht gar so groß!
kennt das vielleicht noch jemand?
liebe grüße von susann
Kommentare
1,145
396
Das Mit der Milch kenn ich , bei mir war es genau so nur das es bis zu der jetzigen Schangerschaft war . Naja meine Tochter ist jetzt 5 also hatte ich das 5 jahre. Ich kann jetzt nur von mir sprechen . Mein Fa meinte damals das kann vorkommen und wäre durchaus normal .
Also mach Dir keine Sorgen und warte das Ergebniss ab.
Lg Diana
33
59,500
:byebye01:
Gisela