Hallo!
Wir haben diesen Trip Trap Stuhl von Stokke (den es aber nicht in Taiwan gibt). Jetzt stellt sich die Frage, sollen wir das Tischchen dazu kaufen, oder nur diesen Holzring, der vor dem Rausrutschen schützt, oder gar nichts davon?
Wir haben ein Stühlchen, das man am Tisch festmachen kann, da sitzt Niklas jetzt drin. Der Trip Trap ist ja eher für später. Braucht man dann diese Erweiterungen überhaupt noch?
Über eine schnelle Antwort oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar, da wir morgen unseren letzten Einkauf hier machen und es am Sonntag zurück geht. Und einfach nur so das ganze Zeug kaufen - dafür ist es doch etwas teuer ;-) . Ich bin wirklich unsicher.
Kommentare
937
920
190
169
59,500
Haben soeben den Bügel und das Sitzkissen erstanden!
59,500
Das gefällt mir sogar noch besser, weil ohne Tischchen hat sich Niklas die Knie an unserem großen Tisch angestoßen. Er sitzt noch zu weit oben, als dass sie unter den Tisch passen - versteht ihr was ich meine?
Warum wurde denn vom Tischchen abgeraten? Ich denke doch, dass es sicher ist. Wir verwenden momentan Bügel und Tischchen gleichzeitig und es kommt mir sehr stabil vor.
253
4,118
2,322
Der Bügel hat mich 20€ gekostet, das Sitzkissen bei Ebay incl. Versand 13,40.
Ich finde es schon etwas hart, auf einer Holzplatte sitzen zu müssen (obwohl: Pampers polstert ja ), aber mir gings hauptsächlich um den Rücken und auch um das Polster für den Bügel, falls Lukas mal meint, unglücklich nach vorn zu knallen. Frag jetzt bitte nicht wie, aber DER schafft das!
Das einzig Blöde ist, dass das Polster Handwäsche und aus Stoff ist, habe aber kein anderes gefunden...