Bärchen von Pampers

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 13. 01. 2005, 19:01 in Babyprodukte
Hallo
:oops: Ich habe gerade gelesen dass man diese Bärchen von den Pamperspaketen sammeln kann (oh man ich möchte garnicht nachzählen wieviele ich schon weggeschmissen habe) :oops:
Wie läuft das dann ab was bekommt man dafür ,wieviele braucht man usw.-macht das jemand von euch??
Und was soll ideses Sammelheft und wo bekomm ich das her??

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sandra,

soweit ich weiß ist diese Aktion schon beendet und man kann jetzt nur noch das einreichen was man noch hat (bis März 2005). Diese Sammelhefte werden bei ebay auch superheiß gehandelt, da kann man jetzt richtig mit Kohle machen - wenn man denn eins hat. Neue gibt`s von Pampers jedenfalls nicht mehr, war letztens auch ein Hinweis auf der Homepage.

Sind wir leider ein bißchen zu spät dran.

Gruß
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stimmt...

Und wenn ich sehe, zu welch horrenden Preisen diese Heftchen weg gehen, kann ich diese Prämien von Pampers vom selben Geld gleich direkt im Laden kaufen gehen... :shock: :fies02:

:byebye01:

Gisela
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja gisela, da hast du recht, so ein heftchen geht z.t. für 40 euro weg. :shock: .

sehe da gar keinen sinn drin. habe meine bärchen immer versteigert, aber jetzt sind die preise so gefallen, das lohnt den aufwand nicht mehr.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich hatte mein Sammelheft von Felicitas.
    Da es aber im August letzten Jahres auslief, hab ich mir da die Prämien geholt... ein Bobby-Car, einen Eimer Lego-Steine und 2 Packungen Windeln+Feuchttücher...

Dann hab ich eine Zeit lang keine Pampers benutzt. In der jetzigen Größe sind allerdings die Pampers im Jumbopack billiger als z.B. die von DM und genau so teuer wie Aldi, Norma & Co.
    Also kaufe ich jetzt wieder Pampers und hab auch Bärchen hier...

Wenn also jemand ein Sammelheft hat und noch Bärchen braucht - ich schick sie Euch gerne...

LG
    Mandy
  • BatisdaBatisda

1,729

Also soll ich sie jetzt weiterhin wegschmeißen??
    Oder soll ich die paar Bärchen aufheben??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum