Hallo,
mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 6 Wochenn und hat seit ca. 4 Wochen schnupfen.. Ich habe schon alles ausprobiert incl. alle Nasentropfen die es gibt( natürlich vom arzt verschrieben bekommen). Es hilft gar nichts. Das Problem allerdings tritt nur nachts auf, Tagsüber geht es ihm gut und er schläft wundebar nur nachts da löst sich anscheinend der schleim in der Nase und der kleine verschuluckt es und würgt so lange dabei dass er keione Luft bekommt, manchmal habe ich das GEfühl er wird jeden Moment ersticken... Ich habe Angst ihn Nachts ins Bett zu legen. Wer Danke euch!!!!!!!!!!!!!
Kommentare
25,096
Ist es denn wirklich Schnupfen ?
Normale NAsentropfen solltest du vermeiden, die trocknen die Schleihäute nur aus.
Was du machen kannst. Gib ihm Tagsüber mal regelmäßig Meersalz nasentropfen ( und Mumi in die Nase wenn du stillst).
Schau das das Raumklima feucht genug ist ( Waserschälchen aufstellen).
Nachts kannst du aufgeschnittene Zwiebeln neben das Bett stellen.
Ansosnten die Matraze vom Babybett etwas anschrägen. Also unter die Matratze am Kopfteil eineige Handtücher legen, das sich eine Schräge ergibt.
478
Es hat wirklich geholfen, das Bett etwas anzuschrägen. Aber das hat ja Anja schon geschrieben. ;-)
2,953