Guten Morgen zusammen. Mein zweieinhalbjähriger hat einen Jackpot gewonnen 🤕. Er wurde am
Montag positiv auf Influenza Typ A und B getestet. Innerhalb kürzester Zeit, liegt nun die ganze Familie Flach. 🛌🛌🛌🛌. Harte Zeit kann ich nur sagen.
Wir wurden ja nun alle nicht getestet, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja hoch, dass wir alle das gleiche haben.
Heute haben wir nun doch ein Antibiotikum angefangen, da der Husten den kleinsten Mann garnicht zur Ruhe kommen lässt 😵.
War von euch auch schon jemand betroffen?
Liebe Grüße
Kommentare
607
Mein Mann hat insgesamt etwas über 2 Monate gebraucht um wieder fit zu werden. Ich habe vor der Erkrankung immer gedacht, was die immer für ein Geschiss um die Grippe machen... jetzt weiß ich es.
17
607
Alles Gute für Euch! ✊🏻✊🏻✊🏻
329
45
seit gestern Mittag ist sie ohne Fieber, jetzt ist es „nur noch“ eine starke Erkältung, aber sie isst noch schlecht, ist schlapp, will sich dauernd ausruhen ( was seehr untypisch ist ).. wir sind bis Mittwoch noch krankgeschrieben ..
ich bin geimpft, ein Glück 🍀
183
368
17
Wir sind jetzt in der zweiten Woche. Meinem kleinen Sohn geht es schon besser. Auch wenn er am Tag noch viel weint „ich bin krank“! Aber er lacht und spielt wieder. Das tat er eine ganze Woche nicht 😢. Meinem Mann und mir geht es noch nicht gut. Wir sind einfach total schlapp und alle. Den Alltag
mit den Kindern zu meistern ist echt hart.