Hallo!
Seit Ende letzter Woche habe ich massive Schlafprobleme - auf mehr als 3-4 Stunden komme ich leider nicht mehr :sad:
Egal, wann ich ins Bett gehe und/oder wie müde ich bin, vor 0:00 Uhr schlafe ich nicht ein, wache dann ständig auf und um 4:00 Uhr ist es ganz vorbei. Dazu kommen ziemliche Rückenschmerzen, die ich oftmals beim Liegen bekomme (habe schon ein Stillkissen, aber noch keine bequeme Lagerungsart damit gefunden).
Aufstehen muss ich dann um 6:00 Uhr, teilweise empfinde ich das als Wohltat, wenn die ersten Schritte gemacht sind, hören auch meien Rückenschmerzen wieder auf, allerdings bewirkt mein Job (häusliche Krankenpflege), dass ich total schnell wieder echt k.o. bin und auch meinen Rücken wieder spüre.
Den Schwangerschaftstee kann ich nicht trinken (oder nur sehr selten und in ganz kleinen Mengen), da ich davon Magen- und Bauchschmerzen bekomme :sad:
Ich habe noch einen "Schlaf- und Nerventee" hier, der besteht aus
Baldrianwurzel
Melissenblätter
Hopfenzapfen
Lavendelblüten
Pomeranzenblüten
Kamillenblüten
Süßholzwurzel
Darf ich den währen der Schwangerschaft bedenkenlos trinken? Dann würde ich das mal ausprobieren...
Liebe Grüße, Supi
Kommentare
38,644
2,953
Überprüfe deine Matratze, ob sie zu weich oder hart ist, vielleicht kannst du dir da irgendwie behelfen und versuch mal das Stillkissen zwischen die Knie zu nehmen.
Sonst wüsst ich da auch nix!
Durchhalten, n¨achstes Jahr wirst du wieder schlafen können :fies101: