Wann kommt nach der Ausscharbung die Menstruation?

bearbeitet 1. 02. 2005, 23:23 in Kummerkasten
Hallo ihr Lieben! Ich bin 23 und war zum zweiten mal Schwanger und hatte leider schon wieder am 14. Dezember eine Ausscharbung. Wie läuft das jetzt mit meinem Zyklus? Ist der Ausscharbungstag direkt der 1. Zyklustag? Wann kann ich mit der Menstruation rechnen? Oder kann ich auch schon wieder Schwanger sein? Vielen Dank schon mal. Melanie

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, der Tag der Ausschabung ist nicht der erste Zyklustag. Es kann einige Wochen dauern, bis sich wieder ein Zyklus einstellt.

:byebye01:

Gisela
  • EowynEowyn

27,156

Hallo cenkkan,
    das kann wie Gisela sagt ganz unterschiedlich sein. Bei mir kam die Mens 6 Wochen nach der Ausschabung. Es kann aber auch länger dauern. Und natürlich kann man auch direkt wieder schwanger werden. So ist es einer Freundin von mir passiert.

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir war die erste Mens nach 4,5 Wochen die zweite kam dann nicht mehr, da war schon Moritz unterwegs
    Danke für eure Antworten. Bin ja mal gespannt, wann alles wieder normal abläuft. Lieben Gruß. Melanie
    Hallo,

bei mir kam die Mens auf den Tag genau 6 Wochen nach der AS. Und uns wurde empfohlen bis zur nächsten Mens zu verhüten, damit die Gebärmutter wieder richtig verheilen kann.
  • criss81criss81

98

Bei mir kam die mens am 25. Tag nach der Ausschabung.
    Ich hatte in diesem Zyklus keinen Eisprung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum