Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

17810121330

Kommentare

• @Paddy danke😊Naja,also abgeneigt ist er sich nicht...ich denke sonst würde er sich auch stärker für eine Verhütung einsetzen😬Aber er hat halt auch ein wenig Bammel davor,wie es dann alles organisiert wird...
  • @Paddy oh wie spannend !das dauert dann ja auch nicht mehr lange😬Testest du vorher schon?
  • Herzlich willkommen @noodles15 🙋‍♀️ich wünsche dir viel Glück für den Dezember🍀@Patricia1508 ich bin schon soooo gespannt!!! Wann willst du testen?
  • @noodles15 wenn ihr Hilfe von Oma und Opa habt dann gehts ja.
    Wir haben leider gar keine Hilfe, keine Verwandtschaft oder Babysitter vorhanden. Aber wir kriegen das immer irgendwie hin, aber wie gesagt mit dreien müsste ich arbeitsmäßig etwas reduzieren, sonst würde der Haushalt komplett brach liegen (haben 180qm plus 650qm Garten mit Nutzgartenanteil). Aktuell gehts so gerade noch, aber mehr Arbeit geht nicht mehr.
    Meine Tage gehen von 4:30 bis 22:00/22:30, das reicht 😂Aktuell bleibt hier ganz viel liegen weil ich am lernen bin, aber das ist hoffentlich bald vorbei 🙏🏻
  • @noodles15 Ich weiß nicht, eigentlich wollte ich erst Sonntag testen aber ich bin so nervös. Ich schau mal wie lange ich durchhalte 😂
  • @Susi Wahnsinn!
    Ja,wir haben auch 180qm und 1000qm Grundstück 🙄Ja,aber du hast recht!mit Oma und Opa im Rücken ist es schon wirklich toll und eine Erleichterung !!!
    Für was lernst du denn momentan?
  • @Paddy Ich bin meist auch zu neugierig🙈
  • @noodles15 ich steh kurz vor meiner facharztprüfung. Warte nur auf einen Termin, im April oder Mai ist es soweit 🙈
  • Da bis jetzt keine mens da ist, werd ich wohl in den Januar rutschen 😫
  • Warte auch noch auf meine Blutung aber wollte ja sowieso den Dezember auslassen 🙈😂. Aber morgen oder Mittwoch wird sie einsetzten.
  • @Susi spannend!aber bestimmt auch total stressig bei der Anzahl von Stunden und mit zwei Kindern!Hut ab!
  • @noodles15 huhu und willkommen bei uns 🎉👋

@Keckeschnecke88 oh das Is aber spannend. Ich drück dir ganz arg die Daumen 😍☘️✊

@Paddy oh ES+9 🙈😱 da würde bei mir das wilde testen anfangen 😂😂😂

@laralara grad bin ich noch relativ tiefenenspannt 🙈😱 weil ich absolut net weiß, wie weit ich bin 😂 morgen fahren wir nach Villingen, weil mein Mann seine Urkunde erhält und abends Is dann der bachelorball. Samstag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen..... tendiere stark zu Sonntag erst 😊

@Susi Teilzeit 😱😱🙈🙈 krass diese stundenzahl in der Woche.
    Ich arbeite grad mal 19std/Woche 😂🙈

@Froschmama und dann klappt es ✊🎉☘️

• @Patricia1508 ich hab alleine mit einem Dienst ja schon 24 Stunden 😂
  • @Madeleine: Gemacht! Danke für die Info. :)
  • @Admin vielen Dank 😃💐
  • Super fahren wir alle gemeinsam und bleiben sitzen ja 😅😘❤️
  • So ZT 2 ( nach 0:00) Rutsche damit in den jan 1.1. 😂gut dass es jetzt ein Dezember und Januar Bus geworden ist!! Wobei ich am 2.1 geb habe und dieses Datum sehr gehasst habe mal sehen was ich diesmal so anstelle oder auch nicht hab noch nicht mal ovus gekauft bis jetzt, kein Clomifen im Koffer...
  • Guten Morgen,
    Bei mir ist heute ZT 1, bei einem perfekten Zyklus also ET 2.1. 😂Ich mag den Winter ja total, aber so nah an den Feiertagen? Naja. Egal, wir nehmen es wie es kommt.

Was macht ihr heute schönes? Ich werd jetzt schnell das Erdgeschoss saugen und wischen, dann ab unter die Dusche und dann wieder an meinen Schreibtisch 📕📗📘📙📚📖😫
  • Huhu ihr Lieben ❤️So gehts mir auch @Susi. Finde es prinzipiell total schön, aber Weihnachten kommt da gefährlich nahe, wenn es doch früher kommen würde 😟Mein Sohn ist schon ein Osterhase,aber das variiert zumindest jedes Jahr.
    Weihnachten wäre schön saublöd, da haben ja auch nie irgendwelche Kinder Zeit.
    Naja, kommt wie es kommt 😅

Muss jetzt auch putzen und einkaufen gehen, kochen und eigentlich noch bügeln 😣Eric hole ich ja um 12 schon wieder vom Kindergarten ab 😂
  • Guten Morgen Mädels😊Unsere Große hat ja am 09.01. Geburtstag...das geht gerade noch so!
    Aber von den Geschenken her trotzdem immer etwas doof...
    Ich bin fleißig am arbeiten🙄Freue mich schon auf das lange Wochenende!
    Ich bin heute irgendwo zwischen ES+4 und ES+6...
  • Meine große hat ja auch nur 6 Wochen nach Weihnachten Geburtstag und der kleine 8 Wochen davor 😂Das geht aber noch finde ich.
    Da meine Kinder immer erst nach ET kommen, hätte ich da wahrscheinlich auch noch etwa Luft (beide kamen ET+6) 😂Naja, wie gesagt, wir nehmen es wie es kommt
  • Ja,ich würde es natürlich auch nehmen,wie es kommt...
    Bei uns stand vor dem ersten Kind auch eine künstliche Befruchtung im Raum,da die Schwimmer meines Mannes nicht die besten sind!
    Trotzdem haben wir auf normalem Wege die zwei Mädels bekommen😊Aber da ich das weiß,gehe ich es von einer längeren Wartezeit aus und freue mich dann einfach wenn es überhaupt klappt😊🙄
  • Also ich wollte ja gerne ein Weihnachtsbaby 😁Und dann kam meine Maus am 10.12.
    Und ich finde es ja lustig, dass jetzt auch ET der 10.12 wäre! Ich hoffe, dass das ein Omen ist ☺️Habe auch seit gestern etwas Unterleibsziehen! Ich hoffe, dass das nicht der Vorbote der Mens ist!
    Bin heute bei ES+7
  • Bei uns sind auch die meisten Geburtstage im Januar 😬🙈

Cousin 3.1 Papa 9.1 Mann 15.1 und Tochter von Cousin 31.1

Da mein Sohn am 30.10 hat und ich am 1.10 hab feiern wir immer gemeinsam und das wird dann (hoffentlich) Kind zwei mit Papa gemeinsam machen 😊
  • Hallo ihr Lieben, bin jetzt ES+11 😬... Hoffe also noch. Da unser Sohn morgen 2 wird, hab ich heute und morgen frei und war schon einkaufen, 2 Kuchen sind im Ofen, Deko ist fertig usw. Morgen dann Feier im KiGa und mir Familie und übermorgen mit Max Freunden. Freu mich, auch wenn es anstrengend ist. Dafür haben wir dann ja die Ostertage zum Erholen! Ich wünsche Euch tolle Feiertage! 😁🐣🐇🥚
  • @Paddy ich würde verrückt werden vor Aufregung 🙈😂
  • @PaddyHammer! Ich hätte schon getestet! 🙈

Wann willst du denn testen? Oder wartest du!?
  • @laralara @Biene Ich werde auch wirklich verrückt aber ich versuche mich zu beherrschen. Ich teste erst am Montag denke ich. Sonntag müsste ja normalerweise die Periode einsetzen. Mal sehen ob ich so geduldig bin 😂🙈.
  • Wer hat denn wann noch einen Test vor sich 🤔?
  • Oje @Paddy☺️Ich glaube, spätestens morgen würde ich testen! 🙈🙈
  • Ich bin wohl so Sonntag oder Montag dran!
    Wäre dann bei ES+11 oder +12
    Müsste wenn auch evtl Montag meine Mens bekommen
  • @Paddy los testen 🎉🎉😂😂

Ich müsste irgendwo glaub zwischen ES+7 und ES+9 rumhängen 😂😱🙈
  • Ohhh... es wird wieder spannend 🍀❤️🎉🎊
  • @Paddy ... in der Testeuphorie. völlig untergegangen: ich wünsche euch einen tollen Tag morgen ❤️
  • Danke @laralara! Es ist so toll Geburtstag und Weihnachten noch einmal durch Kinderaugen sehen zu können 😍.
  • @Paddy ich wünsche euch morgen auch einen tollen Tag🎊
  • @PaddyVon mir auch noch einen wundervollen Tag!
    Und vielleicht gibt es ja ein tolles Geburtstagsgeschenk 😉😍
  • Hallo 👋,
    bei mir war so viel los das ich jetzt erst zum lesen und schreiben komme. Ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen im Tessin im Urlaub ☀️. Hallo @noodles15 herzlich willkommen, wir hibbeln auch auf das dritte Kind 😍. Ich habe zwei Jungs der ältere ist im Januar zwei geworden und der kleine wird jetzt im April 1 Jahr alt. Ich mach mir manchmal auch Gedanken wie es wohl wird mit drei aber freu mich auch schon mega drauf.
    Ich hibbel den nächsten Monat leider nicht mit, bin in der Zeit vom ES alleine und ich habe ja schon ein Kind das kurz nach Weihnachten Geburtstag hat 🙈. Mädels ich drück euch allen ganz fest die Daumen für die anstehenden Tests ✊🏻😊
  • Guten Morgen ihr Lieben! 🤗

@PaddyAlles liebe und gute zum Geburtstag 🎁 für deinen Sohn ! 🍀☺️Feiert schön!

@me
    Ich habe total Mensartige Beschwerden!
    Tempi ist minimal abgefallen! 😥😔Bin jetzt bei ES+8
    Bitte lass es nicht die Ankündigung der Mens sein!

@ all
    Ich hoffe, es geht euch gut! ☺️
  • Guten Morgen 😊

@Paddy happy Birthday für deinen kleinen 🎉🎈🎁 und eine tolle Party heute 🎉🎉 hast du heute getestet?

@Biene hoffentlich kein Vorbote der Mens ☘️✊☘️

Jetzt Jucken meine Finger zum testen schon 🙈🙈😱😱😂😂 ich wage glaub morgen früh mal einen 🙈🙈
  • Guten Morgen Mädels !@Paddy Schönen Tag euch 🤗@Biene ich drücke die Daumen,dass es nicht die Mens ist ✊🏻✊🏻✊🏻
    Ich habe ja noch einige Tage Zeit 🙄Und werde versuchen nicht so früh zu testen😬
  • @Paddy happy Birthday auch von mir 🍄🍀 genießt den Tag 💞@Biene muss ja nicht unbedingt negativ sein ✊🏻♥️ drücke dir die Daumen.@Patricia1508 wie weit bist du? Viel Glück für morgen 🍀

Bin heute ZT 5 🐌🐌🐌
  • Huhu,@Paddy happy birthday auch von mir an deinen kleinen und einen tollen Tag 🎉🎉@Biene muss ja nichts heißen, einfach abwarten (sagt sich so leicht, ich weiss😂)@Patricia1508 ich bin seeeehr gespannt und drücke alle Daumen@noodles15 dir drücke ich natürlich auch alle Daumen.
    Irgendwer muss es doch in den Dezember schaffen 🍀🍀🍀
  • @Paddy ich wünsch deinem Sohn heute auch einen ganz tollen 2. Geburtstag 🎂 viel Spass euch
  • Ach @Susi🙈Wenn das in dieser Phase so einfach wäre! 🙈

Man macht sich über alle Symptome einen Kopf! Liegt es daran, dass die Mens kommt oder doch Schwangerschaftsdymptome!
  • Huhu Mädels,ich wollte euch schnell schon mal ein schönes langes Osterwochenende wünschen😬Ich bin schon gespannt auf die ersten Tester ✊🏻
  • Hallo @noodles15,
    vielen lieben Dank 😊das wünsche ich dir auch. Ich schliess mich an und wünsche auch allen ein ganz schönes langes Osterwochenende 🐰🥚 und hoffentlich viele positive Testergebnisse 😍.
  • Auch ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende. Auf viele positive Tests und ovus ☺️🎉🎊😉Wir sind über Ostern und danach im Urlaub. Werde hoffentlich trotzdem alles mitbekommen. Es wird ja bald wieder spannend 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum