Dezemberbus/Januarbus 2018 - ❄️👼🏼🍄🎇

18911131430

Kommentare

• Auch von mir vielen lieben Dank! 😘

Und euch auch allen schöne Ostertage! 🐣🐰🐇

• Ich finde es gerade total komisch! Will ins Bett gehen und denke mir, was ist das an meiner rechten Brust so feucht!
    Da ist wirklich ein einziger Tropfen an der Brustwarze gewesen! Total ulkig!

Okay..... wenn ich die Brustwarzen gedrückt habe, kam immer noch etwas Flüssigkeit raus! Aber nur, wenn ich direkt gedrückt habe! Nicht einfach so! 🙈

Schrecklich immer diese Einbildungen 🙈
  • @PaddyWie war euer Tag?

Und hast du heute morgen getestet!? 😉
  • Guten Morgen;
    Ich wünsche euch auch allen schöne Ostertage und viele positive Tests 😘
  • Guten Morgen 👋 ich hab gestern einen Test gewagt 😂😂😂🙈🙈🙈😱😱😱Musste ihn aber bearbeiten, weil man auf dem Foto nix gesehen hat 🙈 jetzt mach ich morgen erst wieder einen..... blödes Striche raten 👎👎👎4eaeda50-33fb-11e8-b2d9-6b341a2191dc.jpeg
  • Also ich glaube ich kann gaaanz leicht was erkennen✊🏻✊🏻✊🏻
  • Ixh seh auch leicht was!! Mach doch heute schon einen mit sehr konzentriertem urin 👍😊
  • Boa! Schwer ☺️ich glaub auch was zu erkennen! Ich würde auch vorschlagen, du machst heute nochmal einen mit konzentriertem Urin
  • Wie weit bist du denn @Patricia1508

Es ist echt schwierig! Auf dem schwarz weiß Bild sieht man zwar etwas, aber für mich sieht der Strich zu weit links aus! 😥

Hast du noch mal einen gemacht!?
  • So ihr Lieben, erst einmal herzlichen Dank für die Glückwünsche. Es waren anstrengend aber auch wirklich schöne Geburtstagsfeiern 😁. Max war happy und das ist die Hauptsache... @Patricia1508 Oh ha, ich meine auch was zu erkennen. Bin gespannt auf den nächsten Test. Ich hatte heute so gar keine Zeit und Ruhe dafür. Ich glaube ich trau mich morgen mal... 😬 Wünsche Euch allen einen entspannten Abend!
  • Irgendwas zwischen ES+9-11.... tippe aber eher auf ES+9 🙈🙈🙈 jetzt war ich vor paar Tagen noch so tiefenentspannt und jetzt grad das Gegenteil 😂😂Das mit zu weit links fand ich auch komisch. Hab mal geschaut, bei den sst sind alle so weit links irgendwie 🤔
  • Drücke allen Mädels die in den nächsten Tagen testen fest die Daumen ✊🏻🍀
  • @Patricia1508 du machst es auch immer wieder spannend! Ich fiebere schon wieder mit☺️😬😜bin voll dabei!
  • @Paddy dann ganz viel Glück für morgen 🍀
  • @laralara Danke Dir, bin jetzt auch total nervös. Hab grad festgestellt, dass meine Periode ja morgen schon kommen müsste. Hatte mich total verguckt 🙈.
  • @Paddy ja das ist doch super! Dann hast du morgen auf jeden Fall ein aussagekräftiges Ergebnis!
  • 07e2f840-34aa-11e8-b2d9-6b341a2191dc.jpeg Tja, wäre ja auch zu schön gewesen. Scheinbar kommt die Periode nur zu spät. Ich warte dann mal drauf 😓.
  • @Paddy das tut mir leid 😔 drücke dir für den nächsten Monat ganz fest die Daumen ✊🏻🍀 wie lange hibbelst du schon?
  • Es gibt noch kein Dezemberbaby 😲 jetzt muss mal was passieren. Wer darf in den nächsten Tagen noch testen?
  • Ich steige erst wieder für den Januar zum hibbeln ein...🤨
  • @Paddy oh schade 😪
  • MurselMursel

329

bearbeitet 31. 03. 2018, 07:41
    @Paddy auf in den Januar! 🍀

@Patricia1508 Nochmal getestet?

Mein Januarzyklus startet erst Mitte April. Muss mich also noch gedulden.
  • @Paddy: wie schade! Ganz viel Glück für den Januar!
  • Wahnsinn ,noch kein Dezemberbaby?!😱Wer ist denn als nächstes mit testen dran?😬
  • Juhu!
    Ich glaube, ich bin die nächste! 🙈

@MadeleineSag mal! Bei dem Clearblue Monitor! Wenn man dort einen Schwangerschaftstest macht, sieht man da einen Hauch von einer zweiten Linie!? Ist das normal!?
    Er zeigt mir nicht schwanger an, aber komischerweise ist ein Hauch einer zweiten Linie da! Oder ist das nur eine Verdunstungslinie?
  • Bin jetzt bei ES+10
  • @Biene ja, das hatte ich auch schon. Kam allerdings erst einmal damit zum Testen. Kann also nicht viel dazu sagen 😑
  • @Biene hüpfe mal schnell rein.
    Das war bei mir auch so, ein älterer Test hat deutlich positiv gezeigt, der Monitor erst ein paar Tage später.
    Viel Glück 🍀
  • Hmmm... dass heißt es einfach nur abwarten! 😩

Aber vielen lieben Dank für die Antworten 😊
  • @Biene. Ich hatte das auch schon, dass der Monitor noch nicht schwanger angezeigt hat, aber aufgrund der schwachen Linie bin ich stutzig geworden. Andere Tests haben auch ne Linie gehabt. Da muss man dann einfach 1-2 Tage warten 😉 aber ich war und bin immer noch definitiv schwanger 😉✊🏻b78e4680-34c0-11e8-b2d9-6b341a2191dc.jpeg
  • Bei ES+10 sieht man den Strich aber der Monitor hatte es noch nicht bestätigt.
  • Oh man 🙈 vielen lieben Dank ihr Lieben!
    Da kann ich wohl nur abwarten!
    Habe jetzt einen Clearblue sst gemacht! Der zeigt auch nicht schwanger an!
    Werde dann morgen früh nochmal testen
  • @Biene ohhh! Hol dir einen 10 er Test !!!! Das wird was✊️✊️✊️
  • @Biene du machst es ja spannend. Drücke dir die Daumen 🍀🍀@Patricia1508 wie siehts bei dir aus?
  • Ein 10er zeigt leider auch negativ an!

Wenn das bei Madeleine auch so war, dass ne leichte zweite Linie zu sehen war und dann doch die Mens war, dann wird das bestimmt nichts!

Naja.... kann man wohl nur abwarten 😩@Patricia1508Genau, wie sieht es bei dir aus?
  • @Biene drück dir die Daumen 🍀🍀

Meine mens ist heute auch endlich gekommen und somit fang ich morgen zum spritzen an 😬❤️🍀 man bin ich aufgeregt 😍
  • @Biene oh man 😔

@Keckeschnecke88 jetzt wird es ernst, drück dir so die Daumen ☘️✊☘️✊

Test negativ 👎Bin heute auf einer Hochzeit, dann kann ich wenigstens bissl was trinken 🥂🎉
  • @Patricia1508 oh nein ,schade😔Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß auf der Hochzeit!!!
    Wie macht ihr das eig.,trinkt ihr nach ES noch Alkohol oder lässt ihr sowas komplett sein?
  • @Biene an ES+10 ist ja aber noch einiges drin✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Biene jetzt mal abwarten ❤️😍@Patricia1508 wie weit bist du denn?@noodles15 bei meinem Sohn habe ich strikt 11 Monate nach dem ES nichts getrunken. War total verbissen. Im 12 ÜZ wären wir dann im Urlaub und ich hab zum Essen echt oft ein Glas Wein getrunken. Schwubs war ich schwanger. Ich denke ein gesundes Mittelmaß ist ein guter Weg 😍❤️
  • So war es bei mir auch...ich hatte die ersten Zyklen auch immer nichts getrunken und mich sehr drauf versteift...
    Als ich damit aufgehört habe und einfach normal weitergelebt habe,ging es auf einmal ganz schnell 😊
  • @Patricia1508 das tut mir leid😔, wünsch dir auch viel Spass auf der Hochzeit 💃🏼🥂. @noodles15 Ich habe die letzten drei Jahre kein Alkohol mehr getrunken🙈 ich denk wenn ich ein Schluck trinke bin ich bestimmt gleich angeheitert, ich vermiss gerade nichts darum lass ich es gleich sein. @Mursel ich lass den Dezember auch aus. @Paddy oh nein, mir tut es auch leid 😔. @Keckeschnecke88 ganz viel Glück ✊🏻🍀@Biene ich drück dir die Daumen 🍀😊
  • Danke ihr lieben! ☺️😘

Zum Thema trinken! Ich habe eine Woche nach ES mir voll die Kante gegeben! Und was ist passiert, ich war schwanger! 😉Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das sogar geholfen hat 🙈
  • @Biene 😂 Bei uns gab es gestern such nen Lütten🙈Vielleicht ist das ein gutes Zeichen😂
  • Bei all meinen 4 Schwangerschaften hatte ich bei ca. ES+6/7 eindeutige Symptome. Habe dann auch sehr früh getestet. Ab ES+9/10 um eine Bestätigung für mein Gefühl zu bekommen. Die Tests waren auch immer positiv. Erst ab da habe ich dann nichts mehr getrunken.
  • Ich trink generell nix (vielleicht 1x im halb Jahr einen Cocktail) 🤔😬 darum fällt mirs nicht schwer nix zu trinken

• Also ich mach einfach alles wie immer. In der ersten Schwangerschaft hab ich auch nach ES Alkohol getrunken. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich ständig am trinken bin, aber ich würde nicht drauf verzichten, wenn es einen Anlass gäbe. Solange ich keinen positiven Test in der Hand habe bleibt alles wie immer.
  • 5c8cdf00-3572-11e8-8c40-4f8085b249ac.jpegfrohe Ostern und viele schlüpfende 🐣
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum