Auch ich wünsche allen Frohe Ostern!!!@Biene Was bedeutet das? Ich bin in den Tempis so gar nicht firm... 😬
Bei mir ein auf und ab gerade. Gestern noch einen 2. Test gemacht - negativ. Waren aber beide, wie ich zu spät gesehen habe, nur 25iger. Periode ist auch immer noch nicht da. Alles komisch... 🙄
Ich starte wieder mit euch und hibbel nun auf das 2. Wunder hin. Nummer 1 ist von März 16 und ein ziemlich großer kleiner Mann.
Ich bin 32, komme aus NRW und ziehe demnächst mit Mann und Kind in unser Haus. Es ist also echt viel Trubel drum herum aber wir haben gesagt, wir lassen es jetzt auch drauf ankommen. Ovus, Temperatur etc mache ich noch nicht, das wird es dann geben, wenn sich nach dem Umzug noch nix getan hat.
@Paddy hmm, bist du sicher mit dem ES? Hast du Ovus gemacht bzw misst du Temperatur?
Drücke dir und allen anderen die noch im Rennen um den Dezember sind natürlich die Daumen.
@laralara der überlebt bei uns auch nicht lange 🤣und die leckeren Eier sind auch schon fast alle weg 🙈. @Seasy herzlich willkommen bei uns 😊@Paddy ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen 🍀 bei dir ist es echt spannend
@Susi Na ja, so sicher nicht. Hab eine App, bei der ich seit einem dreiviertel Jahr die Periode eingebe und der zeigt den ES an. Hat eigentlich bis jetzt immer gestimmt was er angezeigt hat, so plus/minus 2 Tage. Aber ich hab jetzt ziemliche Unterleibsschmerzen, sind sicher die Vorboten. Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Muss da lockerer werden 🤪.
Also, Test leider immer noch negativ, keine Periode in Sicht und weiterhin ziehen im Unterleib und in der Leiste. Keine Ahnung was da los ist aber ich warte einfach ab was passiert 🙄🤪.
Guten Morgen Mädels ,@Paddy hm,vielleicht hatte sich der ES verschoben? @Biene schade😔@Madeleine oh,dann gehts bei dir ja wieder los😬❤️Ich bin heute irgendwo zwischen ES+9 und ES+11 und so langsam werde ich neugierig 😬
Guten Morgen,
Oh @Madeleine dann wirds ja schon spannend bei dir 🍀🍀@Biene schade 😫@Paddy vielleicht hat sich wirklich was verschoben. @me: ich bin heute ZT 6, dauert also noch etwas mit der spannenden Phase
@noodles15 oh, spannend. Wann willst du testen?@Biene tut mir leid 😔 ein Neujahrsbaby ist aber auch was tolles ♥️😘Wenn der ES früher stattfinden sollte, dann wird es doch evtl ein exaktes Weihnachtskind (vorausgesetzt es würde klappen). Find ich total übel 😑 manchmal überlege ich noch, ob wir nicht doch aussetzen sollten 😟
@laralara ZT 12 Also muss mein Mann nächstes Wochenende dran glauben 😂🙈Nein ich wollte es ja diesmal weniger gestresst angehen 😝 ich bin da so ungeduldig.
@Madeleine ich bin heute ZT12. Ich denke so in 2 Tagen wird der ovu positiv. Dann wäre der ES etwa an ZT 15 oder 16. das wäre ein bisschen früher als sonst. Sonst ist er immer so ZT 17/18. hatte aber auch schon mal einen Zyklus, da war er ZT 14. wir werden sehen. Rein vom Gefühl her kommt er etwas früher als sonst. Zur Sicherheit wird auf jeden Fall heute ein ❤️gesetzt☺️😆😜😍
Ich danke euch, bin total enttäuscht aber versuche mir nix anmerken zu lassen. Männer verstehen das eh nicht 😓. Dachte ich hätte Glück gehabt... Na ja, auf in den Januar!!!
@noodles15 Tut mir arg leid! Dass das aber auch alles so schwer sein muss 😩.
@PaddyDas tut mir leid! 😔Ich fühle mit dir! Mir geht es genauso!
Immer, wenn ich weiß, es hat nicht geklappt, würde ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen!
Sagt malMädels! Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen!
Ich bräuchte welche, mit einer Intensität von 10miu
Aber die, die ich sonst hätte, sind leider nicht mehr verfügbar!@SusiDu als Expertin, hast du einen Tipp evtl! ☺️
Habe jetzt welche von pro matris oder von David gefunden!
@Paddy@laralara und ich sind von Anfang Dezember in Ende Dezember gerutscht. Weiß gar nicht wer sonst noch im Dezember ist 😲@Biene ich habe die von David und bin sehr zufrieden ♥️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
884
743
Frohe Ostern 🐣🐇
884
1,666
743
Obwohl meine Tempi gestiegen ist
Irgendwie komisch alles
41
Bei mir ein auf und ab gerade. Gestern noch einen 2. Test gemacht - negativ. Waren aber beide, wie ich zu spät gesehen habe, nur 25iger. Periode ist auch immer noch nicht da. Alles komisch... 🙄
1,666
743
Die Tempi sagt aus, ob die Mens kommt..... fällt die Tempi unter die gestrichelte Linie ist das ein Zeichen dafür, dass die Mens kommt!
@MadeleineVielen lieben Dank! Wenn der Test morgen noch weiß ist, dann warte ich auf meine Mens! Morgen müsste der 10er eigentlich was anzeigen
174
174
914
Alle die noch testen : viel Glück 🍀
164
Ich starte wieder mit euch und hibbel nun auf das 2. Wunder hin. Nummer 1 ist von März 16 und ein ziemlich großer kleiner Mann.
Ich bin 32, komme aus NRW und ziehe demnächst mit Mann und Kind in unser Haus. Es ist also echt viel Trubel drum herum aber wir haben gesagt, wir lassen es jetzt auch drauf ankommen. Ovus, Temperatur etc mache ich noch nicht, das wird es dann geben, wenn sich nach dem Umzug noch nix getan hat.
Liebe Grüße und ich drücke alle die Daumen. ❤️
743
Willkommen und viel Erfolg beim Hibbeln! ☺️Aus welchem Bereich NRWs kommst du denn?! Komme selber aus Dortmund ☺️
41
Willkommen @Seasy! 😁
2,148
Drücke dir und allen anderen die noch im Rennen um den Dezember sind natürlich die Daumen.
174
914
41
164
Danke ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal auf den Eisprung warten, der war damals immer erst so um zyklustag 17-19.
@Paddy ich hoffe die Boten sind positive Zeichen
41
1,666
Ich bin heute ZT 9 und das wilde Testen mit den Ovus geht wieder los 😂
1,666
Monitor ❤️😍 Normalerweise kommt das erst nach 3 Testtagen 🙈
743
Bei mir negativ!
Tempi stark gesunken! Warte jetzt auf meine Mens 😔
331
2,148
Oh @Madeleine dann wirds ja schon spannend bei dir 🍀🍀@Biene schade 😫@Paddy vielleicht hat sich wirklich was verschoben.
@me: ich bin heute ZT 6, dauert also noch etwas mit der spannenden Phase
1,666
914
@Madeleine juhu!! Dann mal ran an den Mann!
@Paddy meine Daumen sind weiterhin gedrückt ✊️🍀
@Seasy ZT wieviel bist du ?
@Biene och nööö😥ich hatte diesmal so gehofft für dich 😪
914
331
1,666
164
914
914
2,148
164
Tag 19, daher sollte es ab Freitag schon reichen aber wahrscheinlich wird doch wieder früher geübt 😂
41
@Alle Dann fleißig ran an die Männer 😂...
41
647
1,666
914
331
331
Vom Gefühl her war der ES aber auch erst am 24.03. abends...
Ich gebe die Hoffnung mal noch nicht ganz auf🙄
164
41
@noodles15 Tut mir arg leid! Dass das aber auch alles so schwer sein muss 😩.
567
Mädels ran an die Männer 😍😍🎉🎉
@Seasy willkommen bei uns und ganz viel Glück für dich ☘️✊☘️✊
Bei mir Is noch keine Mens da, aber meine Brüste tun schon weh 😩 Vorbote der Mens 👎 einen Test hab ich nimmer gemacht.
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern 😍🐰
41
743
Immer, wenn ich weiß, es hat nicht geklappt, würde ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen!
743
Ich bräuchte welche, mit einer Intensität von 10miu
Aber die, die ich sonst hätte, sind leider nicht mehr verfügbar!@SusiDu als Expertin, hast du einen Tipp evtl! ☺️
Habe jetzt welche von pro matris oder von David gefunden!
1,666